Wiederherstellung gesendete aber nicht gespeicherte Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung gesendete aber nicht gespeicherte Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenGibt es eine Möglichkeit gesendete Nachrichten die aber nicht gespeichert worden sind, wiederherzustellen? Wenn ja, wie?Blöderweise habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaerbse, 12. März 2025.

1. Michaerbse
    Michaerbse Gast

Wiederherstellung gesendete aber nicht gespeicherte Nachrichten

Hallo zusammenGibt es eine Möglichkeit gesendete Nachrichten die aber nicht gespeichert worden sind, wiederherzustellen? Wenn ja, wie?Blöderweise habe ich erst jetzt bemerkt, dass es von meinen gesendeten Nachrichten keine Kopie macht und die im Ordner für gesendete Nachrichten speichert. Office 2021Danke für die rasche Hilfe :

2. Marco Seefeldt Win User

Gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert.

Hallo Martina,

du kannst dazu eine Regel erstellen.

1. Öffne Outlook dazu.
    2. Wähle Registerkarte Start an.
    3. Wähle nun Regeln und Regeln und Benachrichtungen verwalten...
    4. Erstelle nun eine Regel mit den folgenden Eigenschaften:

• Regel auf von mir gesendete Nachrichten anwenden.
    • über Konto Kontoname
    • eine Kopie davon in den Zielordner verschieben
    • Fertig stellen

Mehr Informationen findest du unter: Verwalten von Nachrichten mithilfe von Regeln

Gruss,

Marco
  3. map2002 Win User

Gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert.

Guten Morgen.
    Das klappt nicht.
    die Nachrichten werden nicht gespeichert. Das Häkchen (s. Beschreibungoben) ist ja immer noch default mäßig da und verhindert wohl die Regelexekution.

WIE BEKOMME ICH DEN HAKEN WEG?????
    ich muss den default ändern. Hier brauche ich Hilfe!!!!

Wo sind die Outlook -Profis!???? Hilfe.
  4. Marco Seefeldt Win User

im Dateisystem gespeicherte Nachrichten können nicht als html gesendet werden

Hallo alex594,

öffne die E-Mail bitte per Doppelklick. Klicke auf Weiterleiten, wechsle dann zum Reiter "Text formatieren". Wähle unter Format "HTML" aus und versende die E-Mail.

Einen anderen Workaround wüsste ich auch nicht.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. lj0612 Win User

Hotmail Mails verschwunden

Hallo Rodolfo,

ich habe Ihnen eine private Nachricht am 21.11.15 gesendet. Leider habe ich übersehen, dass ich Ihnen hier einen Hinweis einstellen sollte. Hiermit erledigt :)

Wiederherstellung gelöschter Nachrichten funktioniert nicht.

Schöne Grüße

Lena Jarosch
  6. 0liver85 Win User

Sofortnachrichten werden gelöscht

Hallo,

also werden dann garkeine Nachrichten mehr gespeichert? Wieso werden dann empfangene Gespeichert? Wieso werden über das WP8 gesendete gespeichert, aber nicht über outlook.com? Wieso ging es ca. einen Tag nach dem Neuverbinden?

Wenn garkeine Nachrichten mehr gespeichert werden, ist das ja auch kein Problem, aber dann auch wirklich keine mehr und nicht wie im moment, wo manches hängen bleibt und manches nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung gesendete aber nicht gespeicherte Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung gesendete aber nicht gespeicherte Nachrichten - Similar Threads - Wiederherstellung gesendete gespeicherte

Forum Datum

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...: Guten Tag, wie kann man für Nachrichten die signiert von einem Funktionspostfach "im Auftrag" gesendet wurden, automatisch in Kopie im Funktionspostfach selbst unter gesendete Nachrichten...
Outlook.com 27. September 2024

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Nachrichten wiederherstellen

Nachrichten wiederherstellen: Hallo Heute habe ich Nachrichten bekommen ich habe aus sehe gelöscht ist das möglich das mal Nachrichten wiederherstellen LG
Outlook.com 2. Juni 2019

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.: Ab diesem Thread teilen. Also, ich habe 4 PST Konten, kein IMAP und seit dem letzten Outlook update vor ein paar Tagen habe ich das Problem auch. Ich antworte auf eine Mail und wenn ich sie...
Microsoft Office 1. März 2018

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Wiederherstellung gesendete aber nicht gespeicherte Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.