Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mehrmals versucht mein gesperrtes Hotmail bzw. Outlook Konto wiederherzustellen.Trotz mehrmaliger richtiger Angaben von persönlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr. Outlook, 20. Juli 2024.

1. Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich

Hallo,ich habe mehrmals versucht mein gesperrtes Hotmail bzw. Outlook Konto wiederherzustellen.Trotz mehrmaliger richtiger Angaben von persönlichen Daten sowie eingehender und ausgehender E-Mails mit richtigem Betreffe wird meine Herstellung immer wieder durch den Support mit der Begründung meine angegebenen Daten reichen für eine Herstellung nicht aus abgelehnt. Auch telefonisch kann man dort niemanden erreichen. Ich bin sehr verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen und hat noch einen anderen Lösungsvorschlag. Vielen Dank im voraus.

2. Peter.Star Win User

Hotmail,Kalender terminmeldung

Hallo,

so genannte EASI-Konten werden sofort gelöscht und können nach einer Recycling-Phase von 30 Tagen neu registriert werden. Eine Wiederherstellung ist hier nicht möglich. Bei einem original Konto outlook, live, Hotmail hat man 270 Tage Zeit sich wieder anzumelden.

Gruß

Peter
  3. PeterAssmann Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.

Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!

MFG
  4. MDS.21 Win User

Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung nicht möglich)

5. Patrick Zink Win User

Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung nicht möglich)

Vielen Dank, habe eine Supportanfrage geschickt.
  6. Peter.Star Win User

Mails beim Wechsel von Hotmail auf Outlook sind verschwunden

Hallo,

der Wechsel von Hotmail zu outlook.com war ein reiner Designwechsel.

Bei längerer Abwesenheit/Nichtanmeldung werden erst die Inhalte und danach das Konto selber gelöscht. Ein outlook.com Konto muss aktiv sein. Regelmäßig anmelden, Versandt und Empfang von Mails. Die Ordner Junk und Gelöscht sind Lösch-Ordner hier wird regelmäßig
    gelöscht.

Deine Mails sind endgültig gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich - Similar Threads - Wiederherstellung Hotmail Outlook

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Konto Wiederherstellung nicht möglich

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Konto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen,das alles hat damit angefangen das ich mich in mein EA-Account anmelden wollte. Passwort falsch eingegeben, Konto gesperrt und Passwort zurücksetzen E-Mail an meine Adresse schicken...
Outlook.com 24. Mai 2025

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Hotmail Konto Wiederherstellen

Hotmail Konto Wiederherstellen: Meine Mutter hat ihr Passwort für das Hotmail Konto vergessen. Das Chat GPT hat ihr geraten, alle Mails zu löschen und dann sollte es wieder gehen... was natürlich falsch ist. Nun haben wir ein...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Hotmail Outlook Konto Wiederherstellen

Hotmail Outlook Konto Wiederherstellen: Guten Tag, mein Hotmail Konto wurde vor einiger Zeit gehackt und ich hatte keinen Zugriff mehr drauf. Ich musste mich also an den 'Support' wenden, um meinen Account wiederherzustellen, dafür gibt...
Outlook.com 6. September 2024

hotmail konto wiederherstellen

hotmail konto wiederherstellen: Bitte Entsperren Sie mir mein Hotmail KontoEs betrifft den seli.beauty@hotmail KontoHabe zu Oft mit falschen Kennwort mich eingelogt!Jetzt habe ich den Richtigen Kennwort, jedoch habe ich zu oft...
Outlook.com 22. Mai 2024

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.