Wiederherstellung meines accounts.

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung meines accounts. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Eicher, 23. Februar 2024.

1. Wiederherstellung meines accounts.

Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese nachricht: Bild 1 . Ich kann meinen account nicht wiederherstellen. Ich bitte um schnell antwort. DankeBild 2

2. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. r3h3 Win User

Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

Es wird manueller Aufwand entstehen.
    Genau den Aufwand wollte ich bei einem guten Dutzend Accounts vermeiden! Und die von dir genannten Programme von Drittherstellen (zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook) arbeiten - soweit ich weiß - immer nur auf der
    gleichen Plattform und lassen eine 'Wiederherstellung' von Outlook 2010 nur auf Outlook 2010 zu. Und nicht, wie es meine Absicht war, auf 2016. Trotzdem Danke!

Wer hat noch eine gute Idee?
  4. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Guten Morgen,
    danke für Ihre Links.
    Ich habe neu Account für meine Frau erstellt für Wiederherstellung mein Account, wie Microsoft empfiehlt.
    Jetzt meine E-Mail-Adresse einwandfrei funktioniert für Wiederherstellung Accounts meine Frau, aber bei Anmeldung im
    meinem Account bei Bestätigung Identität, Sicherheitscode wird an falsche E-Mail-Adresse geschickt, das gleich, wie bei mein
    Kennwortabfrage
  5. Therese` Win User

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können auch diesen Artikel besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

Tatsache ist das hotmail.de und msn.com nicht weiter für eine Neuregistration bzw. Wiederherstellung zur Verfügung stehen. Existierende Konten sollten aber nach wie vor funktionieren.

Warum es mit dem msn.com Konto nicht funktioniert kann wohl nur der
    Support
    feststellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung meines accounts. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung meines accounts. - Similar Threads - Wiederherstellung accounts

Forum Datum

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen?

Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen?: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Leider kann ich daher das Standard-Wiederherstellungsverfahren nicht nutzen. Ich...
Outlook.com 30. März 2025

Email Account wiederherstellen

Email Account wiederherstellen: Ich brauche telefonischen Kontakt, alles online hat nicht geklappt. Kontaktieren Sie mich bitte schnellstmöglich zurück.
Outlook.com 20. März 2025

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist: auf meinem email account wurden angeblich verdächtige aktivitäten entdeckt obwohl nichts war. Nun kann ich mein Acc nicht wiederherstellen und auch nicht über das formular da ich 1. die Telefon...
Outlook.com 19. März 2025

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich: Hallo!Mein Mann versucht schon seit gestern meinen Outlook-Account wiederherzustellen. Heute hat er es noch einmal über meinen Hotmail-Account auf der MICROSOSFT-Seite versucht den ich nebenbei...
Outlook.com 17. März 2025

Wiederherstellen meines Outlook Accounts

Wiederherstellen meines Outlook Accounts: Hallo zusammen,ich habe Schwierigkeiten einen Outlook Account wieder herzustellen! Womöglich hat jemand vor kurzem versucht darauf zu zugreifen! Um diese Mail Adresse wieder zu deblockieren, habe...
Outlook.com 10. März 2025

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...: ich habe mein E-Mail Account gesperrt, weil ich zu oft ein falsches PW eingegeben habe. Hin und wieder muss ich warum auch immer bei meinem I Phone ein PW eingeben, was ich sehr leicht vergesse,...
Outlook.com 4. März 2025
Wiederherstellung meines accounts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.