Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoFabs, 1. Oktober 2023.

1. JoFabs
    JoFabs Gast

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ? - Similar Threads - Wiederherstellung Kontos abgelehnt

Forum Datum

Die Wiederherstellung des Kontos wurde fehgeschlagen. Wie kann ich mein Konto sonst...

Die Wiederherstellung des Kontos wurde fehgeschlagen. Wie kann ich mein Konto sonst...: Nach dem das Hotmail Konto wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" gesperrt wurde, habe ich es versucht wiederherzustellen. Leider kam auf die 2. Email Adresse die ich angeben musste, keine E-mail....
Outlook.com 21. April 2025

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Outlook.com 30. Januar 2025

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und...
Apps 1. Oktober 2023

Wie kann ich meine Daten MS Singel auf ein anders OneDrive Konto MS Familie übertragen.

Wie kann ich meine Daten MS Singel auf ein anders OneDrive Konto MS Familie übertragen.: Ich habe ein Microsoft Singel Konto und meine Frau hat ein Microsoft Familien Konto. Jetzt möchte ich teile von dem Konto meiner Frau Microsoft Familien Konto werden, ohne meine Daten zu...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.