Wiederherstellung Microsoft konto.

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Microsoft konto. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Mir wurde Mein Microsoft Konto mit der Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Reiser1, 23. April 2025.

1. Wiederherstellung Microsoft konto.

Guten Tag zusammen,Mir wurde Mein Microsoft Konto mit der Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt. Dadurch kann ich natürlich auch nicht mehr auf Meine Mails zugreifen was allerdings sehr wichtig ist. Auf diese Mailadresse kommen wichtige Mails meines Arbeitsgebers sowie der Kreisverwaltung und Gefahrenabewehr meinen Landkreises. Ich habe bereits mit den mir bekannte informationen Online versucht dieses Konto wieder herzustellen allerdings blieb das ohne Erfolg. Ein Grund warum mein Microsoft Konto gesperrt wurde habe ich bis heute noch nicht erfahren. Auf die alte Mailadresse kam led

2. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung klappt nicht!

Wenn du dich bei einer Neuinstallation mit deinem Microsoft Konto anmeldest wird eine Bestätigung angefordert.

Hier bestätigst du entweder mit der Authentifikations-App oder es wird eine Bestätigungscode auf diene Rufnummer oder die alternative Mailadresse gesendet. Ist das nicht möglich wird eine Wiederherstellung erforderlich. Wird das Konto nicht aktiv genutzt
    stehen nicht genügend Informationen zur Verfügung. Ist dies der Fall ist eine Wiederherstellung praktisch nicht möglich. Hier solltest du ein neues Konto erstellen.

Windows kann genutzt werden, es findet jedoch keine Synchronisation der Einstellungen statt.

Ich kann nur immer wieder betonen wird ein outlook.com Konto registriert ist dieses Konto aktiv zu nutzen.

Im Gegensatz zu Google und Facebook ist Microsoft der Schutz der User wichtig. Daher setzt Microsoft hohe Hürden zur Wiederherstellung.

Kann nicht bestätigt werden bleibt ausschließlich das Formular zur Wiederherstellung hier kann auch kein Support helfen.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Konto Wiederherstellung nicht möglich

4. Peter.Star Win User

Konto Wiederherstellung

5. i_bins Win User

Konto-Wiederherstellung

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,

wir finden es toll, dass Sie sich an den Outlook.com Support hier in der Microsoft Community gewendet haben. Leider wurde der Support für Ihr Anliegen verschoben und kann von hier nicht weiter supportet werden.

Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Microsoft-Konto E-Mail Support um über weiteres Vorgehen in Ihrem Fall informiert zu werden. Den E-Mail Support können Sie auf dieser
    Webseite
    erreichen. Wählen Sie jetzt den jeweiligen Themenbereich aus in welchem Sie Schwierigkeiten haben und füllen Sie das Formular aus. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie schon bald kontaktieren.

Wir hoffen Ihnen wird schon bald weitergeholfen. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
    Hallo Jonas!

Es wäre gut, wenn dies auch entsprechend kommuniziert wird, und Themen für die dieses Forum angeblich nicht zuständig ist, auch nicht hier aufscheinen!

Im August war dieser Thread noch breitgefächerter und es erschien eine Ankündigung, dass dieses Forum nicht weitergeführt wird, da es eine bessere Support Lösung gibt...

Eine Entsprechende Meldung ist jetzt nicht mehr sichtbar, das Themenspektrum wurde reduziert...

--- --- ---

Ich habe nach dieser Ankündigung, die Threads in diesem Bereich ignoriert, also gar nicht nachgeschaut was da gepostet wird, vor kurzem habe ich dann doch mal geschaut, und gesehen, dass viele Threads unbeantwortet sind...

Da gibt es offensichtlich Kommunikationsprobleme

--- --- ---

Mit freundlichen Grüßen

6. i_bins Win User

Konto-Wiederherstellung

Zusammenfassung

seit mehreren tagen habe ich kein zugriff mehr auf mein email konto, ich habe schon einiges probiert um es wieder zu entsperren ohne erfolg

ich würde sie bitten mir das wieder zu entsperren.

antworten können sie mir unter *** ***
    Schau dir folgende Seite an...

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/get-back-blocked-hacked-account

--- --- ---

Es gilt eine Wartezeit, bis die Updates aktiviert werden. Am 21/10/2013 werden Ihre alten Sicherheitsinfos gelöscht:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Das komische ist, das mir diese email nichts sagt und ich nur die hotmail und gmail adresse besitze.

Vllt kann mir da auch mal jemand erklären was das bedeutet.
    ich weiß nicht wie lange du das besagte Konto schon hast, aber mal angenommen, du hast es vor 5 Jahren erstellt, kann es durchaus sein, dass du nicht mehr genau weißt welche E-Mail Adresse du damals angegeben hast

Es könnte aber auch sein, das sich jemand Zugriff auf meinem acc. verschafft hat und dann seine Mail hinzugefügt hat kann das sein?
    natürlich kann das sein... hast du zu diesem Thema auch die weiter oben verlinkte Seite angesehen?

--- --- ---

Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.
    Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.
    Manchmal genügt auch die Beantwortung der Sicherheitsfrage ohne Zusendung des Sicherheit Codes...

--- --- ---

Wie du einen eigenen Thread erstellen kannst liest du hier...

http://answers.microsoft.com/de-de/page/gettingstarted

--- --- ---

Support...

1. http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/microsoft-account-help#microsoft-account=tab1

2. http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-Support

3. https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?gprid=14019&ln=de-DE&st=1&wfxredirect=1

4. http://support.microsoft.com/get-support/more/?ln=de
    --- --- ---

Bitte auch diesen Thread beachten...

http://answers.microsoft.com/de-de/...itsinfos/a0fb2e86-8cd4-439f-984a-5cfaf2ea42fd

mfg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Microsoft konto. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Microsoft konto. - Similar Threads - Wiederherstellung Microsoft konto

Forum Datum

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen: Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto nach einigen Monaten erneut "öffnen" und...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an,...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Wiederherstellung Microsoft konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.