Wiederherstellung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe per Microsoft Stream ein Video aufgenommen. Danach habe ich es speichern wollen. Mitten im Upload auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Henkel, 11. Januar 2024.

1. Wiederherstellung nicht möglich.

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe per Microsoft Stream ein Video aufgenommen. Danach habe ich es speichern wollen. Mitten im Upload auf derselben Plattform habe ich kurz zu den Einstellungen gewechselt um ein anderes Netzwerk zu verwenden. Daraufhin war das Video verschwunden und weder hochgeladen noch irgendwo auffindbar. Wie kann ich es wiederherstellen? Danke für jede Hilfe im Voraus.

2. d639dd11-a24a-446e-a Win User

Wiederherstellung von Postfächern nicht möglich

Hallo Desislava,

leider sind die Mailboxen nicht im Output des Befehls:

Get-Mailbox -InactiveMailboxOnly | FL Name,DistinguishedName,ExchangeGuid,PrimarySmtpAddress

vorhanden.

Vielen Dank
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo MichaelHau,

Es gibt zwei Szenarien für Benutzer, die in Cloud erstellt worden sind:

• Den Benutzer zu löschen
    • Die Lizenz zu entfernen

Beim ersten Szenario wird beim Wiederherstellen eines gelöschten Benutzern auch das Postfach wiederhergestellt.

Beim zweiten Szenaio wird nur die Lizenz zugewiesen.

Wenn ich richtig verstanden habe, geht es um erstes Szenario und Du hast jetzt den Benutzer wiederhergestellt. Probiere bitte den Befehl

Get-Mailbox <identity>

in Windows PowerShell auszuführen und lass mir bitte das Output zukommen.

Falls es um synchronisierte Benutzern geht, lass mich bitte wissen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Oliver Dröge Win User

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

5. d639dd11-a24a-446e-a Win User

Hallo Desislava,

leider besteht das Problem weiterhin.

Gruß

Michael
  6. d639dd11-a24a-446e-a Win User

Hallo Desislava,

es ist richtig.

Die Benutzer wurden gelöscht.

Es geht nicht um synchronisierte Benutzer, waren alle in der Cloud.

Hier nun der Output:

PS C:\Users\xxxx> Get-Mailbox Axxxxxx

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das Objekt 'Axxxxxx' nicht auf 'VI1PR05DC0004.eurprd05.prod.outlook.co

m' gefunden wurde.

+ CategoryInfo : NotSpecified: :)) [Get-Mailbox], ManagementObjectNotFoundException

+ FullyQualifiedErrorId : [Server=VI1PR05MB1678,RequestId=4929c9e8-53de-4f4a-abb6-db05ea3be46c,TimeStamp=21.01.201

6 16:05:10] [FailureCategory=Cmdlet-ManagementObjectNotFoundException] AEB9253E,Microsoft.Exchange.Management.Reci

pientTasks.GetMailbox

Die Benutzernamen sind verfremdet, und wie gesagt. Der Benutzer an sich ist schon wieder da.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung nicht möglich. - Similar Threads - Wiederherstellung

Forum Datum

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Apps Sonntag um 22:02 Uhr

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Games und Spiele Sonntag um 22:02 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com Samstag um 18:03 Uhr

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun?
Apps Samstag um 11:14 Uhr

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun?
Games und Spiele Samstag um 11:14 Uhr
Wiederherstellung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.