Wiederherstellung Terminserie als Organisator

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Terminserie als Organisator im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft Outlook 365Hallo Community,ich habe als Organisator eine Terminserie erstellt. Ich habe leider einmal anstatt eines Termins die ganze Serie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nfx103, 20. November 2023.

1. nfx103
    nfx103 Gast

Wiederherstellung Terminserie als Organisator

Betrifft Outlook 365Hallo Community,ich habe als Organisator eine Terminserie erstellt. Ich habe leider einmal anstatt eines Termins die ganze Serie abgelehnt. Die Serie wird nun nicht mehr in meinen Kalender angezeigt. Wie kann ich diese Terminserien wieder für mich sichtbar machen?Ich habe mir den Termin weiterleiten lassen, da findet sich aber keine Möglichkeit der Wiederherstellung für den Organisator. In den gelöschten Elementen ist der abgelehnte Termin dabei, ich kann diesen aber nicht erneut zusagen, weil ich der Organisator bin. Hinweis sinngemäß: "Sie müssen den Termin nicht erneut z

2. Pauline R. Win User

Organisator erscheint als Betreff in Terminserie

Hallo,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

Herzliche Grüße
  4. Robert Ha. Win User

Termine mit STRG+F1, und so weiter fest belegen.

5. LukasSchneider4 Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  6. Mainze Win User

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

Hallo Kyle,

ich danke für deine Antwort. Ich glaube, ein Screenshot hilft da nicht weiter.

Ich versuche es noch ein bisschen ausführlicher zu erklären.

Ich habe eine Terminserie eingerichtet und die Terminserie deckt nicht die gesamte Terminfolge ab. Ich habe zum Beispiel voraussichtlich das ganze Jahr am Donnerstag einen Termin. Ich richte aber den Termin erst einmal für die ersten drei Monate
    ein. Es kommt dann der letzte Termin am letzten Donnertag im März, den ich eingerichtet habe. Wenn ich nun nicht aufpasse, dann ist die eingerichtete Terminserie zu Ende und manchmal kommt es vor, dass ich dann vergesse, eine weitere Terminserie ab April einzurichten.

Gibt es eine einfache Möglichkeit zu erkennen, dass beim letzten Termin einer Terminserie angekommen bin ?

Ich hoffe, meine Frage war nun ausführlich genug gestellt.

Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Terminserie als Organisator - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Terminserie als Organisator - Similar Threads - Wiederherstellung Terminserie Organisator

Forum Datum

Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook

Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook: Guten Tag, leider ist in einer bereits erstellten Terminserie nicht mehr möglich, als Organisator die Serie zu bearbeiten, weite Teilnehmer einzuladen oder den Termin für alle Teilnehmer...
Outlook.com 24. September 2024

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen: Hallo, ich habe versehentlich einen Einzeltermin einer Besprechungsserie als Organisator abgesagt. Wie kann ich diesen Einzeltermin wieder herstellen?Vielen Dank für eure HilfeConny
Outlook.com 10. Januar 2024

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Organisator ändern

Organisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt: Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Terminserie lässt sich nicht löschen

Terminserie lässt sich nicht löschen: Ich habe im Kalender unter Outlook 2019 eine Terminserie, zu der der Starttermin fehlt und die sich deshalb nicht löschen lässt.In der Listenansicht sehe ich sie mit "ohne" bei Beginn- und...
Outlook.com 1. März 2022

Berechtigung Organisator

Berechtigung Organisator: Ich habe diverse Einladungen bis Jahresende versendet, bin aber ab Oktober nicht mehr User und ohne Outlookkonto. Wie kann ich jemandem anderes die Berechtigung zum Ein- und ausladen übertragen?
Microsoft Office 18. Juli 2018
Wiederherstellung Terminserie als Organisator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.