Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hubert Hennecke, 13. Juni 2023.

1. Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird eingeschaltet. Nach dem Start dauert es ein paar Sekunden, dann schaltet die Sicherung ab, mit dem Hinweiss: Die Sicherung ist fehlgeschlagen"Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.Bei Volumes mit mit einer Größe von unter 500 Mb sind mindestens 50 Mb freier Speicherplatz erforderlichBei Volumens mit einer Größe von über 500 Mb sind minbdestens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich. - Apps

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich. - Similar Threads - Wiederherstellung Sicherung

Forum Datum

Sicherungen wiederherstellen!!

Sicherungen wiederherstellen!!: Ich habe ein Problem mein alter PC also der Acer Aspire 3 hat die ganzen Sicherung durchgeführt, Ist es möglich diese Sicherungen auf einen HP wiederherzustellen oder ist das Zechnisch...
Apps 22. März 2025

Sicherungen wiederherstellen!!

Sicherungen wiederherstellen!!: Ich habe ein Problem mein alter PC also der Acer Aspire 3 hat die ganzen Sicherung durchgeführt, Ist es möglich diese Sicherungen auf einen HP wiederherzustellen oder ist das Zechnisch...
Games und Spiele 22. März 2025

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Apps 30. Mai 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem...
Windows Insider 12. August 2020

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019
Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.