Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Windows 10 Lite USB-Stick erstellt und Windows darüber installiert. Beim Versuch, Windows auf Laufwerk C zu installieren, trat ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von karket, 27. Januar 2026 um 10:43 Uhr.
Thema:
Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10 - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10 - Similar Threads - Wiederherstellung verlorener Partitionen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10 zu Windows 11 auf einer anderen Partition upgradenWindows 10 zu Windows 11 auf einer anderen Partition upgraden: Hallo,ich würde gerne mein Windows 10 zu Windows 11 upgraden. Leider habe ich auf der Partition C nur noch 10 GB frei. Trotz Säuberung konnte ich nicht mehr Daten bereinigen. Deshalb habe ich mir...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2024 |
Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu kleinNach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
|
Apps | 26. September 2023 |
Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu kleinNach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
partition erstellen windows 10partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei...
|
Apps | 23. April 2022 |
partition erstellen windows 10partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei...
|
Games und Spiele | 23. April 2022 |
windows 10 system reservierte partitionwindows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
|
Apps | 26. Dezember 2021 |
windows 10 system reservierte partitionwindows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2021 |