Wiederherstellung von Bildern

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Bildern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe am Juli alle meine Urlaubsbilder mit Onedrive Synchronisiert, habe diese dann aber gelöscht auch aus dem Papierkorb.Leider war das der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s.behrendt, 7. November 2021.

1. s.behrendt
    s.behrendt Gast

Wiederherstellung von Bildern

Hallo,ich habe am Juli alle meine Urlaubsbilder mit Onedrive Synchronisiert, habe diese dann aber gelöscht auch aus dem Papierkorb.Leider war das der einzige Ort an dem ich meine Bilder gespeichert habe, wie ich festgestellt habe!! Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder wiederherzustellen oder sind meine Urlaubsbilder jetzt für immer verschwunden?Viele Dank im Voraus!Mit freundlichen GrüßenS . Behrendt

2. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. Claus Busch Win User

Excel 2007 Texte und Formeln Fehlen

Hallo Till,

dann hast du sehr wahrscheinlich das Speichern der Auto-Wiederherstellungs-Informationen nicht aktiviert und diese Datei auch nicht mit inbegriffen bei der Erstellung von Wiederherstellungszeitpunkten.

Bei mir sieht es aus wie bei deinem Bild, allerdings habe ich einen Reiter mehr (Vorgängerversionen) in diesem Eigenschaftenfenster.

Wenn du sonst keine Sicherung der Datei hast, sind die Daten wohl verloren.

Claus
  4. Peter.Star Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst den lokalen
    Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
  5. Peter.Star Win User

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Hallo,

gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

Peter
  6. sm0k1n Win User

Fehler 1920: Upgrade auf Office 2010 kann Dienst osppsvc nicht starten

Hallo Clemens,

mit der Wiederherstellung des Systems kannt du dieses Problem lösen.

Du hast dazu die Recovery oder Wiederherstellungs-Cd bekommen.Gruß George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Bildern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Bildern - Similar Threads - Wiederherstellung Bildern

Forum Datum

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Apps Sonntag um 22:02 Uhr

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Games und Spiele Sonntag um 22:02 Uhr

One Drive Bilder wiederherstellen ?!

One Drive Bilder wiederherstellen ?!: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe vor einigen Tagen einige Ordner mit Bildern von meinem OneDrive gelöscht um Speicherplatz zu schaffen.Natürlich habe Ich auch meinen Papierkorb geleert.In der...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Bilder aus ICloud löschen und von One Drive wiederherstellen

Bilder aus ICloud löschen und von One Drive wiederherstellen: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe auf meinem IPhone keinen Speicherplatz mehr frei für meine Bilder. Ich besitze One Drive, wo auch alle Bilder gesichert sind. Kann ich meine ICloud...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?: Moin, quasi was der Titel sagt. War ne Runde fotografieren und habe jetzt meine Bilder angeschaut, und wollte aussortieren was nix geworden ist. Habe das in der vorinstallierten Photo app gemacht....
Apps 19. Dezember 2022

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?: Moin, quasi was der Titel sagt. War ne Runde fotografieren und habe jetzt meine Bilder angeschaut, und wollte aussortieren was nix geworden ist. Habe das in der vorinstallierten Photo app gemacht....
Games und Spiele 19. Dezember 2022

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019
Wiederherstellung von Bildern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.