Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft-Team,unsere Firma, die M.I.T. Maxx Software GmbH, ist Ende vorletzter Woche von dem E-Mail-Anbieter Ionos 1&1 auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flynn Malter, 8. Oktober 2024.

1. Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange

Guten Tag Microsoft-Team,unsere Firma, die M.I.T. Maxx Software GmbH, ist Ende vorletzter Woche von dem E-Mail-Anbieter Ionos 1&1 auf Microsoft Exchange umgestiegen. Dabei hat einer unserer Kollegen E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seine gesamten E-Mails und Kalendereinträge verloren.Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten wiederherzustellen?Den Support von Ionos haben wir bereits kontaktiert, jedoch liegen die Daten dort nicht mehr vor.Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

2. AndréKol Win User

office365 mehrere Rechner mit einer Telekom domain

Das wars schon??

Ich habe immer so viel über den Microsoft Exchange Server gelesen.

Noch mal zum Verständniss: Ich möchte überall die Selben E-Mail-Ordner und kalendereinträge haben
  3. etknoggin Win User

Probleme mit Kalender bei Office 2016 pro

Hallo Frank,

1. Ich habe zuvor Office 2013 pro genutzt. Dort konnte ich bei Kalendereinträgen zwar nicht alle Funktionen nutzen, aber es z.B. möglich, Anlagen einzufügen. ( z.B.: bei Kalendereinträgen eine E-Mail, wenn auch im "Nur Text" Format )
    in Outlook 2013 konntest du zwar Anlagen zum Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen, diese wurden aber nach dem Speichern nicht mehr angezeigt und konnten nur durch Umwege wieder sichtbar gemacht werden (z.B. durch Kopieren in den Kalender eines IMAP- oder
    POP3-Kontos).

Das ist nicht ganz richtig. So konnte ich bei Kalendereinträgen unter "Einfügen" ein Outlookelement aussuchen und diese dann im "Nur-Text" Format abspeichern. Dabei handelte es sich um Kalendereinträge im Exchange Kalender.

Gruß Frank
  4. Mark1965_03 Win User

Aufgaben Text lässt sich nicht formatieren

Hallo,

kann es sein das man Aufgaben oder Kalendereinträge unter dem Account von Windoes live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) gar nicht Formatieren kann, hängt hinter diesem Account kein Exchange Server? Wenn ja wäre es schade, da ich das Microsoft office 365 Paket gerade gekauft
    habe.

Viele Grüße

Mark
  5. Thomas Löwe Win User

Outlook 2010 Home and Business_Probleme mit E- Mail und Im,- Export von Kontakten_Windows 7

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich ist unter "E-Mailkonten" der Microsoft Exchange Server eingetragen.

Bitte gehe in der Systemsteuerung zum Punkt "E-Mail". Dort kannst du unter "E-Mailkonten" (1. Eintrag) den Eintrag "Microsoft Exchange Server" löschen.

Starte anschließend Microsoft Outlook 2010 und lege dort deine gewünschten E-Mailkonten an.

Sollte dieser Weg nicht zum Erfolg führen, dann lösche bitte unter "Systemsteuerung, E-Mail, Profile" das aktuelle Profil. Anschließend erstellt Microsoft Outlook 2010 beim ersten Start ein neues Profil. Anschließend kannst du deine E-Mailkonten einrichten.
    Ich gehe davon aus, dass deine PST-Datei, speichert unter andertem E-Mails, Kalendereinträge und Kontakte, noch keine Einträge enthält.

Welche Dateierweiterung besitzt deine Backup-Datei?

Viele Grüße

Thomas
  6. Ulrich Wiegand Win User

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Ja, ich habe mir so etwas schon gedacht.

Es hätte ja sein können, dass Microsoft ein Backup für einige Tage vorhält oder so etwas.

Vielen dank für die Antwort.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange - Similar Threads - Wiederherstellung Mails Kalendereinträgen

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider keinen Zugang mehr zu folgender Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Versuche die email Adresse...
Outlook.com 9. Februar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten TagBitte um Hilfe meiner hotmail E-Mail adresse.Seit dem 17.11.2024 versuche ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Trotz sämtlichen...
Outlook.com 23. Januar 2025

E-Mail Wiederherstellung

E-Mail Wiederherstellung: Mir ist bekannt das diese E-Mail-Adresse ein mal anders hieß und der Name geändert wurde. Ich würde sie bitten mir diesen mitzuteilen, da ich diesen brauche. Mit freundlichen Grüßen S. Friedrich
Outlook.com 23. Juni 2023

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online: Hallo, leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich... Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie "Wiederherstellbare Elemente" sind komplett leer. Gibt es...
Microsoft Office 29. Juni 2020

e Mail Wiederherstellung

e Mail Wiederherstellung: hi ich habe ein kleines Problem meine zweiten E Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe schon versucht das die E Mail Wiederzustellen aber leider...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Umstieg auf Exchange online

Umstieg auf Exchange online: Hallo, ich plane den Einstieg in Exchange online. Hierzu hätte ich einige Fragen. Voraussetzung 1 Anwender (vorläufig) mehrere Endgeräte (Handy, PC, Tablet) kein lokaler Server 2-3 Email...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Umstieg auf Exchange online

Umstieg auf Exchange online: Hallo, ich plane den Einstieg in Exchange online. Hierzu hätte ich einige Fragen. Voraussetzung 1 Anwender (vorläufig) mehrere Endgeräte (Handy, PC, Tablet) kein lokaler Server 2-3 Email...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.