Wiederherstellung von Email Account

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Email Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thierry Henry2, 18. Februar 2024.

1. Wiederherstellung von Email Account

Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die Formulare ausgefüllt aber leider ohne Erfolg.Würden gerne ihre email Adresse wiederherstellen, aber wir wissen leider nicht wie, da sie auch ne neue Nummer hat und der Nachname noch falsch ist.Können sie uns da behilflich sein?Mit freundlichen Grüßen Marco Timmler

2. tz11 Win User

Alle Emails aus Inbox vor 2. Dezmeber 2014 verloren gegangen !!!!

hallo, einen guten start ins neue jahr zuerst, ja wiederherstellung nicht möglich nichts vorhanden, ich habe diese email noch mit keinem handy oder software verbunden ...

der account wäre faceunlimited@outlook .com
  3. Peter.Star Win User

Ich kann meinen Account nicht wiederherstellen!!!

4. Snur878 Win User

Konto-Wiederherstellung

Hallo,

Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

Was ich noch tuhen kann:

Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

Mit Freundlichen Gruß

Snur A.
  5. Peter.Star Win User

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Das ganze hat weder mit Office noch mit einer Wiederherstellung zu tun.

Hier geht es um das outlook.com Konto das dem Office Account zu Grunde liegt.

Wende dich bitte an den Kontensupport hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

Der Office Support kann gegebenenfalls helfen, wenn der Accountname aber der Key bekannt ist. bei vergessenen Kennwörtern ist auch dieser machtlos.
  6. Peter.Star Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Email Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Email Account - Similar Threads - Wiederherstellung Email Account

Forum Datum

Email Account wiederherstellen

Email Account wiederherstellen: Ich brauche telefonischen Kontakt, alles online hat nicht geklappt. Kontaktieren Sie mich bitte schnellstmöglich zurück.
Outlook.com 20. März 2025

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

Outlook Email Account wiederherstellen

Outlook Email Account wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte wiederherstellen
Outlook.com 18. August 2023

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

Gelöschten Email Account wiederherstellen

Gelöschten Email Account wiederherstellen: Guten Tag, mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ 1. Dieses Microsoft Konto ist nicht mehr vorhanden. 2. Diese...
Outlook.com 13. März 2020

mein email account wiederherstellen

mein email account wiederherstellen: hallo liebe community brauche dringend hilfe beim wieder herstellen meines accounts nach etlichen versuchen mit dem Formular und immer negative Antwort verzweifle ich :( bitte um Hilfe lg und danke
Outlook.com 20. September 2018
Wiederherstellung von Email Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.