Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine Worddatei gespeichert jedoch während ich dabei war meine Arbeit zu speichern ist mein Laptop ausgegangen und dass was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NASREDINOVA Sumaiya, 4. November 2023.

1. Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien

Hallo, Ich habe meine Worddatei gespeichert jedoch während ich dabei war meine Arbeit zu speichern ist mein Laptop ausgegangen und dass was ich geschrieben habe ich weg. Wie stelle ich es wieder her ?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gespeicherte Worddateien ohne Inhalt

Hallo,

wenn ich "Text aus beliebiger Datei wiederherstellen" wähle,
    ich fragte lediglich, ob die Option aktiviert ist. Du sollst sie nicht wählen, sondern ggf. deaktivieren.

Wähle "Alle Dateien", denn nach eigenen Angaben kennst du das konkrete Format ja nicht bzw. weißt nicht, mit welcher Word-Version die Dokumente erstellt wurden.

Viele Grüße

Lisa
  3. Dami1_1 Win User

Hallo,

wenn ich "Text aus beliebiger Datei wiederherstellen" wähle, bringt er zwar nach dem Öffnen die Information "Reparaturen anzeigen", aber die Datei ist danach leer. Somit komme ich damit auch nicht weiter.

Gruß

Dami.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

es werden lauter Y mit zwei Punkten oben drauf angezeigt, keine deutsches Sprachzeichen.

Also der komplette Text besteht aus diesen Schriftzeichen, sonst nichts.
    du startest Word. Du drückst Strg + O (für "Öffnen). Du lässt alle Dateinamenerweiterungen (*.dotx, *.docx etc.) anzeigen? Du markierst definitiv ein Word-Dokument?

Was ist als Dateityp ausgewählt - "Text aus beliebiger Datei wiederherstellen"?

Viele Grüße

Lisa
  5. Dami1_1 Win User

Hallo Pauline,

es werden lauter Y mit zwei Punkten oben drauf angezeigt, keine deutsches Sprachzeichen.

Also der komplette Text besteht aus diesen Schriftzeichen, sonst nichts.

Gruß

Dami
  6. S Kasch Win User

Die Worddatei kann geöffnet aber nicht gespeichert werden

Nach Entfernung von 5 Diagrammen mit sehr vielen Datenpunkten funktioniert die Speicherung...

Aber warum machen dolche Diagramme aus Excel so viele Probleme
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien - Similar Threads - Wiederherstellung gespeicherten Worddateien

Forum Datum

Wiederherstellung gesendete aber nicht gespeicherte Nachrichten

Wiederherstellung gesendete aber nicht gespeicherte Nachrichten: Hallo zusammenGibt es eine Möglichkeit gesendete Nachrichten die aber nicht gespeichert worden sind, wiederherzustellen? Wenn ja, wie?Blöderweise habe ich erst jetzt bemerkt, dass es von meinen...
Outlook.com 12. März 2025

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
Apps 22. Oktober 2024

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung...

AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung...: Liebe Expertencommunity,bisher wurden meine Word-Dokumente immer automatisch wiederhergestellt...diesmal scheint das während dem Verfassen eines Konferenzbeitrags nicht geklappt zu haben, was...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden

Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden: Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden!
Microsoft Office 29. Februar 2024

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Worddatei überschrieben und wiederherstellen

Worddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
Microsoft Office 19. November 2021
Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.