Wiederherstellung von Office Home 365

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Office Home 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem. Seit gestern funktioniert mein Laptop wegen der neuen Updates von Windows 10 nicht mehr. Daher musste ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madjid, 24. Mai 2018.

1. Madjid
    Madjid Gast

Guten Tag,

ich habe ein Problem.

Seit gestern funktioniert mein Laptop wegen der neuen Updates von Windows 10 nicht mehr. Daher musste ich meinen PC zurücksetzen, was dazu geführt hat, dass mein Office 365 nicht mehr funktioniert. Ich habe das Office vor ein paar Jahren über meinen Account gekauft und online heruntergeladen. Da ich meinen Arbeitsgeber gewechselt habe, funktionieren die alte E-Mail und der alte Account nicht mehr. Deswegen wollte ich fragen, ob es überhaupt eine Chance besteht, mein Office wiederherzustellen?

LG

Madjid

2. Thomas Löwe Win User

3. Peter.Star Win User

Registrierung für Office Home&Student 2019

Deine Frage hat mit Office Home nichts zu tun. Du hast eine Office 2013 und eine 2019 Lizenz.

Ich an deiner Stelle hätte hier aber Office 365 Home genommen. Du hast gegenüber der einzellizenz einige Vorteile.

1 TB online Speicher, 60 Freiminuten Skype, online Dateiversionsverlauf und Wiederherstellung nach Virenbefall.

Und das für Listenpreis 99 , -- € im Handel teilweise günstiger.
  4. juralexa Win User

OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch

Hallo Bernd,

Erstmal Vielen Dank. Mein Produkt heißt Office 365 Business Premium - DE. Ich vermute Probleme zwischen Office Home und Business. Ich habe versucht, "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent
    für Office 365" auszuführen, ohne Erfolg. Danach habe ich Office 365 erneut installiert. Bingo, jetzt sehe ich OneNote 2016.

Ich bedanke mich sehr (gelöst).

5. Peter.Star Win User

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Hallo,

die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst den lokalen
    Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Office Home 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Office Home 365 - Similar Threads - Wiederherstellung Office Home

Forum Datum

Office 365 wiederherstellen

Office 365 wiederherstellen: Als Mitglied der Microsoft Family hatte ich jahrelang Office 365 zur Verfügung. Nachdem ich versehentlich etwas (vielleicht eine Systemdatei oder "Desktop"???) gelöscht und vergeblich versucht...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 365 wiederherstellen

Office 365 wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, bei dem Office 365 für ein Jahr kostenfrei angeboten wurde. Danach habe ich alles aktiviert und auch benutzt. Als ich dann den Laptop in die Reparatur...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Wiederherstellen von office home & student

Wiederherstellen von office home & student: ich habe 2015 office home und Student 2013 gekauft und auf meinem Lenovo installiert. nach einem Systemabsturz musste ich über die lenovo-tools das System (Win 7) wiederherstellen mit der Folge,...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Office Home & Buisness 2013 Wiederherstellen

Office Home & Buisness 2013 Wiederherstellen: Hallo, ich habe versehentlich das vorinstallierte Office 2013 auf Windows 10 Home auf meinem Laptop gelöscht. Wie kann ich das wiederherstellen? Wenn ich meinen Produkt Key eingebe heißt es:...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Wiederherstellung von Office 365 Home auf geteiltem Konto nach Rechnerverlust

Wiederherstellung von Office 365 Home auf geteiltem Konto nach Rechnerverlust: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Mein Office 365 Home habe ich mit anderen Usern geteilt. Der User hat einen Totalverlust seines Rechners erfahren und kann mit dem neuen Rechner nicht mehr...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Wiederherstellung von Office Home 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.