Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen??

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe aus unabsichtlich aus einer Teams-SharepointSite die Standardgruppen herausgelöscht. Habe dann versucht sie über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Rubatscher, 26. August 2022.

1. Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen??

Habe aus unabsichtlich aus einer Teams-SharepointSite die Standardgruppen herausgelöscht. Habe dann versucht sie über <Website>/_layouts/15/permsetup.aspx wieder herzustellen - erhalte bei dieser Aktion - obwohl Besitzer der Site - keinen Zugriff. Bin sehr dankbar für jeden Tipp. neue Ansicht:

2. Alexandar Petrov Win User

Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen??

Hallo Johann,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, welche Gruppe genau gelöscht wurde. Bist du nur den Besitzer der Seite oder auch der Admin in der Organisation? Würdest du bitte einen Screenshot mit den Berechtigungen zuschicken. Weiter senden bitte einen Screenshot im Vollbild aus der Seite "Zugriff verweigert". Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Informationen vertraulich zu senden. Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen

4. Desislava Dimova MSF Win User

eigene Standardgruppen für Berechtigung im SharePoint

Hallo Sadmin,

Du kannst Sicherheitsgruppen in der Exchange Verwaltungskonsole anlegen und die Berechtigungen darüber zu erteilen.

Deine Frage bezieht sich aber eher auf das Erteilen von Freigaben. Und die Einteilung Everyone/ Everyone/NT AUTHORITY\Authenticated Users except external users/ wird anhand der Authentifikatiuon gemancht und nicht an der
    zugewiesenen Berechtigungen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Ingrid Schiele Win User

Ich habe die Funktion gefunden! :)

Falls nochmals jemand das Problem haben sollte, man kann sie über "Grant permissions" wieder Hinzufügen und dabei auch das entsprechende Permission Level vergeben.

Ein Hinweis: Die Autovervollständigung zur Auswahl der Gruppe hat jedoch erst gegriffen als ich mehrere Zeichen eingeben habe.
  6. AndreasRebhuhn Win User

Externe Benutzer sollen auf einen Ordner im OneDrive for Business zugreifen können.

So, dieser Benutzer hier ist jetzt ebenfalls Global Admin. Dieser hat aber keine Lizenz und ich komme somit nicht in die Webseiteeinstellungen von OneDrive um die Standardgruppe festzulegen. Komme ich irgendiwe auch ohne Lizenz zu diesen Einstellungen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen?? - Similar Threads - Wiederherstellung Sharepoint Standardgruppen

Forum Datum

Sharepoint

Sharepoint: Hallo :ich wünschte ich wäre so glücklich wie der smiley. Ich habe mir über die Uni das 365-pack gekauft, un es funktioniert vorne und hinten nicht. Warum lassen sich geteilte Powerpoints nicht...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Kann ich einen Ordner im Sharepoint / OneDrive wiederherstellen?

Kann ich einen Ordner im Sharepoint / OneDrive wiederherstellen?: In unserem Sharepoint mehrere Personen wurde ein Ordner gelöscht. Es ist nicht klar, wer diesen gelöscht hat, in meiner persönlichen Historie finde ich nichts. Wie kann dieser Ordner...
Microsoft Office 30. April 2024

Standardgruppe einer Website hinzufügen

Standardgruppe einer Website hinzufügen: Guten Tag, ich habe aus versehen eine Standardgruppe im SharePoint gelöscht und möchte diese nun wieder hinzufügen. Wie kann ich dies tun? Konkret geht es um die Gruppe Besucher von … ....
Microsoft Office 13. November 2018

Sharepoint

Sharepoint: Hallo, ich habe drei Fragen bezüglich Sharepoint. Frage #1: Oben links (über der aktuellen Navigation) gibt es eine Suchfunktion. Jetzt habe ich das Problem, dass über die Suchfunktion nicht...
Microsoft Office 7. September 2018

SharePoint

SharePoint: Hallo, wenn ich im Internet Browser mein OneDrive Profil öffne, werden mir am unteren linken Bildschirmrand die Links zu meinen SharePoint Bibliotheken als Icons angezeigt. [IMG] Diese...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Sharepoint

Sharepoint: Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Version von Sharepoint und ich habe eine Problem mit der Funktion "Quicklinks". Vergangene Woche habe ich mehrere Websiteseiten erstellt, die mit vielen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen: Hallo Community, ich habe die Standard SharePoint Gruppe "Besucher" von einer WebSite entfernt und möchte diese wieder hinzufügen. Wie kann ich das machen? Grüße Ingrid
Microsoft Office 13. März 2017
Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.