"Wiederherstellungs-E-Mails in Outlook.com"

Diskutiere und helfe bei "Wiederherstellungs-E-Mails in Outlook.com" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook welches ich nicht über ein e app hole sondern klassisch über msnm und dann outlook, habe ich aus unverständlichen gründen in meinem ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jurek1956, 17. November 2023.

1. jurek1956
    jurek1956 Gast

"Wiederherstellungs-E-Mails in Outlook.com"

Im Outlook welches ich nicht über ein e app hole sondern klassisch über msnm und dann outlook, habe ich aus unverständlichen gründen in meinem ordner die daten verloren und nirgends findbar, weder bei den gelöschtemn noch bei den wiederherstellbaren

2. Pauline R. Win User

Versehentlich unter Outlook 2016 E-Mail endgültig gelöscht, wie wiederherstellen?

Hallo Markus,

schaue in Outlook 2016 in die Ordner Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente, wenn die E-Mails dort vorhanden sind, kannst du diese z.B. in den Posteingang verschieben. Wenn die E-Mails dort nicht vorhanden sind, gibt es über Outlook 2016 keine Möglichkeit mehr
    zur Wiederherstellung.

Ob du noch weitere Möglichkeiten über den Webmailer von Outlook.com hast, frage bitte im Outlook.com Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com

Ansonsten: hast du die Möglichkeit dir die E-Mails noch mal zuschicken zu lassen?

Gruß,

Pauline
  3. Sarah_Sa Win User

e mails wiederherstellen

Hallo ,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Laut Ihrer Beschreibung verstehe ich das Sie Emails wieder haben möchten.

Wie ich verstehe haben Sie auch schon die Wiederherstellung versucht aber haben die Emails nicht wieder bekommen. Es kommt immer ganz darauf an wann diese Emails gelöscht worden sind. Ob wir die Möglichkeit
    haben diese wiederherzustellen oder nicht.

Beachten Sie bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.

Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Sajjad747 Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  5. Peter.Star Win User

E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  6. Donata.C Win User

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

Möglicherweise wurde die E-Mail vor langer Zeit gelöscht. Das Wiederherstellungs-Plugin kann nur kürzlich gelöschte E-Mails wiederherstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Wiederherstellungs-E-Mails in Outlook.com" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Wiederherstellungs-E-Mails in Outlook.com" - Similar Threads - Wiederherstellungs Mails Outlook

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe meinen Kontoalias verändert, um die Sicherheit meines MS Accounts zu erhöhen.Wie kann ich Empfang an meiner vorher verwendete Email Adresse re-aktivieren? Test-Mail kam nicht an
Outlook.com 24. Februar 2025

Wiederherstellung der E-Mail”

Wiederherstellung der E-Mail”: Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Name ist Sufian Ahmed ***.Meine Telefonnummer: ***Ich wohne derzeit in Deutschland, Bremen.Adresse:Bürgermeister -Deichmann *** BremenIch bin der Inhaber des...
Outlook.com 10. Februar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: ich wurde gerne meine gesperte email adresse wiederherstellen ich kann aber nich herstellen weil ich meine alte tel nicht mehr habe wo die das cide senden
Outlook.com 10. Januar 2025

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze die Emailanbieter Hotmail.de, und alle meine E-Mails wurden gelöscht, oder sonstiges. ich kann sie nicht mehr sehen, und habe sie nicht persönlich...
Outlook.com 4. Dezember 2024

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Hi!My E-Mail adress got hacked, and through that my Facebook & Instagram are also not working. I want to get back my E-Mail adress. I tried everything… i was using this e mail adress for my social...
Outlook.com 20. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe ein mail die heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich kann leider nicht mehr draufen komm da ich die handy nummer nicht mehr habe so woll auch die mails...
Outlook.com 4. Juli 2023

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?: Hallo,wie kann ich eine Mail die gelöscht wurde wiederherstellen?Wenn ich mich im Admin-Center anmelde bekomme ich die Meldung damit ich nicht die Rechte besitze um die Mails wiederherzustellen....
Outlook.com 24. Mai 2022
"Wiederherstellungs-E-Mails in Outlook.com" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.