Wiederherstellungsassistent

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsassistent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich angemeldet bin, erhalte ich immer wieder die Meldung:Leider können wir Ihre Office 365-Kontoinformationen nicht finden.Wir konnten den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marathon47, 27. Dezember 2021.

1. marathon47
    marathon47 Gast

Obwohl ich angemeldet bin, erhalte ich immer wieder die Meldung:Leider können wir Ihre Office 365-Kontoinformationen nicht finden.Wir konnten den Office 365-Dienst leider nicht kontaktieren. Starten Sie erneut, um es noch mal zu versuchen.Bisher ist es immer problemlos gelaufen. Warum jetzt nicht mehr?

2. marathon47 Win User

Hallo Gema_Master,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort. Die vorgeschlagene Lösung funktioniert bei mir leider nicht. Ich arbeite mit einem Apple-Computer. Auf der Tastatur gibt es keine Windows-Taste. Das office Paket läuft bei mir unter einer Parallel Anwendung mit Windows 7 als VM.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 erfordert Windows 8.1, 10 oder 11.
    <br />Eine Installation von Microsoft 365 unter Windows 7 wird nicht mehr unterstützt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. marathon47 Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich wohl auf Microsoft 365 für den Mac zurückgreifen, obwohl ich als Anwender gerne mit Access gearbeitet habe. Mit Excel komme ich auch zurecht.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  6. Gema_Master Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo marathon47!

Ich bin ein unabhängiger Berater aus der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Zunächst empfehle ich, dass Sie eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchführen.

1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Strg ein und klicken Sie auf OK.

2. Klicken Sie auf Software.

3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office und wählen Sie Ändern.

4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

Teilen Sie neuigkeiten mit und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsassistent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsassistent - Similar Threads - Wiederherstellungsassistent

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Problem mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten.

Microsoft Office 2013-Problem mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten.: Nach einem Norton 360 durchlauf wurden meine Office daten gelöscht, ich konnte kein Programm öffnen. Ich habe dann versucht mit dem Support und Wiederherstellungs Assistenten das Office neu zu...
Microsoft Office 29. September 2023

Support- und Wiederherstellungsassistent

Support- und Wiederherstellungsassistent: Ich habe ständige Verbindungsprobleme mit meinem Exchange Server für Outlook unter Microsoft 365 /Office Single.Deshalb habe ich mit dem Support- und Wiederherstellungsassitenten eine...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Support- und Wiederherstellungsassistent: Ich habe ständige Verbindungsprobleme mit meinem Exchange Server für Outlook unter Microsoft 365 /Office Single.Deshalb habe ich mit dem Support- und Wiederherstellungsassitenten eine...
Apps 6. Dezember 2021

Games und Spiele 6. Dezember 2021
Wiederherstellungsassistent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.