Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto Anmeldung ist blockiert, Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, habe schon mehrmals über mehrere Wochen versucht. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madara Eglite, 20. August 2024.

1. Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert

Mein Microsoft Konto Anmeldung ist blockiert, Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, habe schon mehrmals über mehrere Wochen versucht. Was kann ich tun um wieder in mein MS Konto einloggen zu können. vielen Dank!

2. Lucas Lauer Win User

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können versuchen, das Microsoft-Wiederherstellungsformular auszufüllen. Im folgenden Artikel erhalten Sie detaillierte Informationen zum Ausfüllen des Formulars:
    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Das Microsoft-Wiederherstellungsformular ist verfügbar unter:
    https://account.live.com/acsr

Wenn Sie beim Versuch, Ihr Konto wiederherzustellen, eine Nachricht erhalten haben, dass Ihr Konto / Ihre E-Mail-Adresse nicht existiert, gibt es leider keine Möglichkeit, es wiederherzustellen.
  3. Ralf G._044 Win User

Office Lizenzen?

Guten Morgen Thomas,
    über diese Emailadresse wurde nicht gemailt sondern nur die Lizenzen eingetragen/ verwaltet. Folglich ist es nicht möglich gem. Wiederherstellungsformular den Account zu reaktivieren. Denn die Fragen beziehen sich auf Mailvorgänge, die es nicht in dem Account gibt. Kann man die Lizenzen in ein anderes Konto verschieben? Die Original Lizenzkarten sind vorhanden.
    Dankeschön
  4. Bambi Olympus Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute gemeldet haben. Ich bin Bambi und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Die Kontowiederherstellung hängt vollständig vom Benutzer und seinen Informationen ab.

In der Regel kann nur das Wiederherstellungsformular verwendet werden.

Wenn Sie ein E-Mail-Update von Microsoft erhalten haben, handelt es sich möglicherweise um einen neuen Prozess, der mir nicht bekannt ist.

Sie können geduldig sein, bis Sie von ihnen hören, aber aus Erfahrung, wenn Sie nicht genügend Informationen über Ihr Konto haben, wird es ein bisschen schwierig sein, das Konto wiederherzustellen.

Ich werde vorschlagen, dass Sie das Wiederherstellungsformular erneut verwenden, es so oft wie möglich ausfüllen und hoffen, dass die bereitgestellten Informationen für die Kontowiederherstellung ausreichen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Güney K, ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess ist darauf ausgelegt, Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AdrianSchmuker Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Hallo,

habe dasselbe Problem.

Die Einrichtung als pop Email Konto hat funktioniert, imap klappt nicht.

Andere outlook.com Email Konten lassen sich nach wie vor problemlos als Exchange Konten einrichten und synchronisieren. Lediglich mein eigenes Microsoft Konto wird durch diese Abfrage blockiert.

Hilfsweise verwende ich jetzt parallel die outlook.com web app, um wenigstens auf den Kalender zugreifen zu können.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert - Similar Threads - Wiederherstellungsformular funktioniert Konto

Forum Datum

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich habe das Wiederherstellungsformular bereits mehrfach ausgefüllt, doch es wird immer abgelehnt, weil ich...
Outlook.com 15. April 2025

Ich kann meine Konto nicht wiederherstellen.. wiederherstellungsformular habe ich...

Ich kann meine Konto nicht wiederherstellen.. wiederherstellungsformular habe ich...: Meine Konto würde gesperrt. Sehr wahrscheinlich wurde Konto gehackt. Ich habe auch wiederherstellung Formular ausgefüllt, leider funktioniert es auch nicht . Diese Konto ist mir sehr wichtig ich...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert: Mein Microsoft Konto Anmeldung ist blockiert, Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, habe schon mehrmals über mehrere Wochen versucht. Was kann ich tun um wieder in mein MS Konto einloggen...
Outlook.com 20. August 2024

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info"

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info": Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das...
Apps 21. September 2023

Konto blockiert

Konto blockiert: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte sie daraufhin, das ich Skydrive Absue Teamschon kontaktiert habe und sie haben mir diese email mir geschicktSehr geehrter,Wir erhielten eine neue...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Wiederherstellungsformular

Wiederherstellungsformular: Guten Tag, möchte gerne meine alte @live.de Email wiederherstellen existiert nocht, jedoch habe ich es schon sehr oft versucht und bisher nicht geschafft über das Wiederherstellungsformular.
Outlook.com 15. August 2020

Mein Konto wird blockiert

Mein Konto wird blockiert: Auf mein Konto gehen relativ viele Kamera Alarmmeldungen ein die von da aus weitergeleitet werden. Wie kann ich Microsoft klar machen das diese Mails kein Spam ist.
Outlook.com 4. Juli 2019
Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.