Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" C:\windows\system32> recoverydrive.exe bleibt jedesmal beim "USB-Speicherstick einsetzen"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von labiwa, 7. April 2024.

1. labiwa
    labiwa Gast

Die Funktion "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" C:\windows\system32> recoverydrive.exe bleibt jedesmal beim "USB-Speicherstick einsetzen" stehen.Meine USB-Sticks 64 GB werden vom RecoveryDrive.exe nicht erkannt, unabhängig vom verwendeten Dateisystem FAT32, exFAT, NTFS. Ich werwende eine aktuelle Windows 11 home Version, keine zusätzliche AV-Software o.ä. Hat jemand von Euch eine Lösung für das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home - Apps

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home - Similar Threads - Wiederherstellungslaufwerk Windows Home

Forum Datum

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home: Die Funktion "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" C:\windows\system32> recoverydrive.exe bleibt jedesmal beim "USB-Speicherstick einsetzen" stehen.Meine USB-Sticks 64 GB werden vom...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows 11 Home

Windows 11 Home: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Apps 29. Oktober 2023

Windows 11 Home

Windows 11 Home: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Beim Versuch, ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen Windows 11 und Windows 10, beide auf einem Tower-PC installiert erscheint die Meldung:"AUF DIESEM PC KANN KEIN WIEDERHERSTELLUNGSLAUFWERK...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Wiederherstellungslaufwerk nutzen ohne in Windows zu kommen

Wiederherstellungslaufwerk nutzen ohne in Windows zu kommen: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,wie kann ich/man ein Wiederherstellungslaufwerk nutzen, wenn man nicht mehr ins Windows kommt?Ich fragte schon Google, es zeigte mir nur was an, was man machen...
Apps 19. Februar 2022

Wiederherstellungslaufwerk nutzen ohne in Windows zu kommen

Wiederherstellungslaufwerk nutzen ohne in Windows zu kommen: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,wie kann ich/man ein Wiederherstellungslaufwerk nutzen, wenn man nicht mehr ins Windows kommt?Ich fragte schon Google, es zeigte mir nur was an, was man machen...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden

Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden: Hallo Microsoft-community, Kann man das formatiert wird, wenn man ein Wiederherstellungslaufwerk erstelt irgend wo aus schalten? Wenn ja wo bei Windows 10 Home, denn ich fing 15:30 mit ein...
Probleme und Lösungen 15. Februar 2021
Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.