Wiederherstellungsnumner

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsnumner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten Tag, 2019 hatte ich eine Microsoft Hotmailadresse und eine Microsoft Outlookadresse parallel , beide über meine persönliche Adresse. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ManfredVT, 14. Juni 2024.

1. ManfredVT
    ManfredVT Gast

Wiederherstellungsnumner

Hallo guten Tag, 2019 hatte ich eine Microsoft Hotmailadresse und eine Microsoft Outlookadresse parallel , beide über meine persönliche Adresse. Ich habe mir für beide einen Wiederherstellunhscode ausgedruckt. Als meine Hotmailadresse bei Adobe gehackt wurde, habe ich sie gelöscht. Nun ist der Fall eingetreten, dass ich ein Windows Image Backup von vor 3 Monaten aufspielen musste. Dann wurde aber dieser Code abgefragt. Meine Frage nun:Betrifft dieser Code nur das Backup oder die Hotmailadresse? Dann: da die nicht mehr existiert, würde auch die parallele Outlook Adresse mit deren Code funktioni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsnumner - Apps

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsnumner - Similar Threads - Wiederherstellungsnumner

Forum Datum

Wiederherstellungsnumner

Wiederherstellungsnumner: Hallo guten Tag, 2019 hatte ich eine Microsoft Hotmailadresse und eine Microsoft Outlookadresse parallel , beide über meine persönliche Adresse. Ich habe mir für beide einen Wiederherstellunhscode...
Games und Spiele 14. Juni 2024
Wiederherstellungsnumner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.