Wiederherstellungspartition "neu" erstellen
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungspartition "neu" erstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasGrube, 5. August 2023.
Thema:
Wiederherstellungspartition "neu" erstellen - Apps
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellungspartition "neu" erstellen - Similar Threads - Wiederherstellungspartition erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 WiederherstellungspartitionWindows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
|
Apps | 13. Mai 2024 |
Windows 11 WiederherstellungspartitionWindows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2024 |
Fehler gemacht beim vergrössern der WiederherstellungspartitionFehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition: Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier...
|
Apps | 8. Mai 2024 |
Fehler gemacht beim vergrössern der WiederherstellungspartitionFehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition: Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2024 |
Wiederherstellungspartition "neu" erstellenWiederherstellungspartition "neu" erstellen: Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim...
|
Games und Spiele | 5. August 2023 |
Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
|
Apps | 5. Juni 2022 |
Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2022 |