Wiederherstellungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsprogramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vorhin das Wiederherstellungsprogramm von Microsoft auf meinen PC geladen.Leider kommt dieswas bedeutet dasC:\WINDOWS\system32>winfr C: E: /r... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiankaSchreiber, 14. Juli 2021.

1. Wiederherstellungsprogramm

Ich habe vorhin das Wiederherstellungsprogramm von Microsoft auf meinen PC geladen.Leider kommt dieswas bedeutet dasC:\WINDOWS\system32>winfr C: E: /r /n *.pdf /n *.docx Windows File Recovery Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved Version: 0.1.20151.0 ---------------------------------------------------------- Failed to create destination folder, Error 0x80070356: Unknown error 0x80070356 C:\WINDOWS\system32> C:\WINDOWS\system32>

2. ThomasLST Win User

Wiederherstellungsprogramm

Hallo Bianka,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Was soll genau erreicht werden?
    <br />Welcher Zusammenhang zu Microsoft Office 2010 besteht?
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    <br />
  3. Juristenmathe Win User

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

Hallo,

nein Thomas, nur die von Dir mir genannten fix it und in einem anderen Thread genannten Wiederherstellungsprogramme.

Jetzt habe ich es mit 10mal fix it hinbekommen, es zu installieren, aber nun will ich mich immer anmelden, wegen gesperrte Elemente hochladen, aber er will nicht mein passwort akzeptieren und das Fenster verschwindet dann wieder.

Lass' mich raten, wieder fix it und mit neuinstallation oder mit onlinereparatur oder mit Wiederherstellungstool probieren? Habe ich alles schon gemacht.

Grüße und Danke für Deine Mühe Thomas!
  4. Marco Seefeldt Win User

pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

Hallo
    frapapank
    ,

wenn du schon vergeblich Wiederherstellungsprogramme ausprobiert hast, wird es schwierig diese Datei wiederherzustellen.

Du könntest einen Dienstleister beauftragen der versucht die Daten wiederherzustellen. (z.B.)

Du könntest auch das Sicherungs-Image öffnen und die Datendatei aus dem Image ziehen. Welche Endung hat das Image?

Gruss,

Marco
  5. ManfredRohde1 Win User

Microsoft Outlook wird nicht als standardmäßiger email client erkannt.

Hallo Leo, danke für Deinen Hilfeversucht. Ich habe zur Sicherheit noch einmal nachgeschaut. Aber genau dort wo Outlook als Standardprogramm eingerichtet wird, ist ein Kästchen gesetzt. Outlook ist also - wie von mir bereits vermutet - als Standardprogramm
    vorhanden. Es gibt ja auch in Windows 10 ein Register, in dem die Standardprogramme aufgeführt sind. Auch dort ist Outlook als Standardprogramm gelistet.

Ultimate Pro und Paperport 14 und andere Programme sind von mir nachträglich installiert worden.

Es gab eine Zeitlang die Fehlermeldung auch bei Paperport. Dies geschieht wohl offensichtlich immer dann, wenn das Programm eine Nachricht hat, wie bspw. ein Hinweis auf eine Updatemöglichkeit oder ähnlich. Zur Zeit fällt mir bei Ultimate auf, dass diese
    Meldung bei Programmaufruf regelmäßig erscheint.

Ich erhalte auch immer eine Mitteilung über das Infosymbol ganz unten auf der Leiste neben dem Datum und der Uhrzeit, dass eine Nachricht für Ultimate Pro vorhanden ist. Wenn ich dann Ultimate aufrufe, kommt die Fehlermeldung "kein Standard mail client!"
    und ich kann die Nachricht nicht lesen.

Bei der Kommunikation mit Nuance, dem Softwareentwickler der genannten Programme war dieses Problem nicht bekannt.

Ich glaube nicht, dass eine Neuinstallation von Ultimate Pro etwas ändert.

Ich habe schon einmal etwas bei micorsoft herum gespielt und von einem Analyseprogramm (Ich weiß nicht mehr welches?) die Antwort erhalten, dass Eintragungen in einer Registry bei Outlook fehlerhaft seien. Kann das eine Möglichkeit sein? Wenn ja, wie kann
    dies überprüft udn gegegenenfalls korrigiert werden?

Deshalb habe ich auch das Microsoft Support- und Wiederherstellungsprogramm für Office 365 heruntergeladen. Aber in dieses Programm komme ich nicht hinein. Immer wenn ich mich mit meinem Microsoft Account anmelden will, wird mir gemeldet. Der Benutzername
    sei unbekannt. Andererseits bin ich - wie jetzt - ohne Probleme in die Microsoft community hineingekommen. Scheint ein Fehler von Microsoft zu sein.

Die Fehlermeldung behindert mich nicht weiter, verhindert aber möglicherweise ein Update, so dass irgendwann Ultimate pro vielleicht nicht mehr funktioniert.

Ich würde den Fehler also gern beheben.
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsprogramm - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.