Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans-Peter Klein, 27. September 2022.

1. Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf einem alten, seinerzeit genutzten Microsoft-Konto. Als ich dies aufrufen wollte, wurde mir ein Identifizierungscode an die damalige Telefonnummer zugestellt. Als ich die Telefonnummer aktualisiert habe, wird mir nun der Kontozugriff für 4 Wochen verweigert. Wie kann man damit weiterarbeiten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto - Similar Threads - Wiederherstellungsschlüssel zugänglichen Microsoft

Forum Datum

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto: Hallo liebes Support-Team,zur Festplattenverschlüsselung von MS habe ich zwei Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.1. Derzeit verwende ich die Windows Home Edition. Direkt nach der...
Apps 26. Mai 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto: Hallo liebes Support-Team,zur Festplattenverschlüsselung von MS habe ich zwei Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.1. Derzeit verwende ich die Windows Home Edition. Direkt nach der...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft 365-Zugang Konto

Microsoft 365-Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto: Guten Abend, Meine Mutter hat seit wenigen Tagen die Aufforderung, dass sie den Wiederherstellungsschlüssel eingeben soll. Nichts am PC funktioniert, also habe ich auf Ihrem Handy versucht im...
Apps 19. August 2023

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Microsoft Konto: Guten Abend, Meine Mutter hat seit wenigen Tagen die Aufforderung, dass sie den Wiederherstellungsschlüssel eingeben soll. Nichts am PC funktioniert, also habe ich auf Ihrem Handy versucht im...
Games und Spiele 19. August 2023

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto: Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf einem alten, seinerzeit genutzten...
Apps 27. September 2022
Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.