Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und es wurde an ein Level 2 Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Justin Becker2, 5. März 2025.

1. Wiederherstellungsschlüssel

Mein Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und es wurde an ein Level 2 Support weitergeleitet dass ich keiner mehr gemeldet hatte habe ich sicherheitshalber mein PC zurückgesetzt allerdings ist jetzt auf meinem neuen Account kein Recovery key obwohl ich den PC wirklich komplett zurückgesetzt habe und mich von Anfang an mit der neuen E-Mail angemeldet habe weil ich in meine alte nicht mehr reinkommen also besser gesagt in den Microsoft account gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel per E-Mail oder so zu bekommen

2. miuflops Win User

Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung

Hallo Thomas,
    danke für deine Antwort. Wie beschrieben kann ich jedoch in meinem Microsoft-Konto leider nicht auf den Wiederherstellungsschlüssel zugreifen, da das Gerät in der Geräteverwaltung inaktiv ist.
    Mit besten Grüßen,
    Stefanie
  3. IvaniaCosta Win User

Bitlocker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie einen erforderlichen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht finden können und die Einstellung, die möglicherweise dazu geführt hat, dass er benötigt wurde, nicht zurücksetzen und ändern können, müssen Sie Ihr Gerät mithilfe einer der Windows-Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter Suchen des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels in Windows:

https://support.microsoft.com/help/4530477/wind...

Hier einige zusätzliche Informationen von Nikhar_K
    Microsoft Agent-| Moderator Ich glaube, sie sind relevant für das Forum:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Tut mir leid, dass ich es nicht im deutschen Forum finden konnte.

Ich glaube auch, dass diese Seite mit Methoden für BitLocker immer wieder nach wiederherstellungsschlüssel fragt, nützlich sein kann:

https://www.m3datarecovery.com/bitlocker-drive-...

Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Werbung für Produkte schalten, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Grüße
    Iwanja
  4. SelmaZP. Win User

Bitlocker

Hilfe! Ich darf jetzt endlich seit einem Monat wieder auf mein Microsoft-Konto zugreifen und da wird mir jetzt angezeigt, dass gar kein Wiederherstellungsschlüssel hinterlegt wurde!!! Ich habe niemals zugestimmt, dass mein Laptop einfach über BitLocker gesperrt werden darf und konnte jetzt einen Monat meinen PC, den ich dringend brauche, nicht benutzen. Wo kann ich mich beschweren? Wer kann bitte endlich mein Problem lösen?? Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für einen Laptop ausgebe,den ich dann nicht benutzen kann, weil er sich ohne meine Zustimmung sperrt und nicht mehr entsperren lässt! Ich bin absolut unzufrieden und verzweifelt. Kann mir bitte bitte endlich jemand helfen?!
    <br />
  5. Myk Ylaya Win User

Bitlocker - URL funktioniert nicht

Hallo Tanja, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Es gibt 5 Möglichkeiten, Ihren BitLocker-Schlüssel zu finden.

1. In Ihrem Microsoft-Konto
    2. Auf einem Ausdruck
    3. Auf einem USB-Flash-Laufwerk
    4. In einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto
    5. Im Besitz Ihres Systemadministrators

Wenn Sie den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht finden können und keine Konfigurationsänderung rückgängig machen können, die möglicherweise dazu geführt hat, dass er erforderlich ist, müssen Sie Ihr Gerät mit einer der Windows-Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen. Durch das Zurücksetzen Ihres Geräts werden alle Ihre Dateien entfernt.

Der Microsoft-Support ist nicht in der Lage, einen verlorenen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel bereitzustellen oder neu zu erstellen.

Artikel-Nr.: https://support.microsoft.com/windows/6b71ad27-0b89-ea08-f143-056f5ab347d6

In Bezug auf die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support finden Sie unten die Schritte für einen Live-Chat-Support.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel - Similar Threads - Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Apps 23. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

wie finde ich den Wiederherstellungsschlüssel für den BITLocker

wie finde ich den Wiederherstellungsschlüssel für den BITLocker: Hallo ich habe einen Gesperrten PC der nach dem BitLockerschlüssel fragtden BitLockerschlüssel habe ich in meinem Account gefunden, der geht aber nicht.was kann ich tun? ich kann das Laufwerk...
Apps 12. März 2025

wie finde ich den Wiederherstellungsschlüssel für den BITLocker

wie finde ich den Wiederherstellungsschlüssel für den BITLocker: Hallo ich habe einen Gesperrten PC der nach dem BitLockerschlüssel fragtden BitLockerschlüssel habe ich in meinem Account gefunden, der geht aber nicht.was kann ich tun? ich kann das Laufwerk...
Games und Spiele 12. März 2025

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Mein Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und es wurde an ein Level 2 Support weitergeleitet dass ich keiner mehr gemeldet hatte...
Outlook.com 6. März 2025

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker: Hallo Community,meine Tochter hat in der Schule vor 3 Jahren das Surface Book bekommen. Nach dem wir es länger nicht gebraucht haben benötigen wir einen Wiederherstellungsschlüssel vom BitLocker....
Surface 22. Januar 2025

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht: Hallo, als ich mein Laptop geöffnet habe kam die Meldung dass ich meinen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss. Ich habe keine Updates oder Ähnliches gemacht. Die Meldung kam direkt....
Apps 5. November 2024
Wiederherstellungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.