Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsschlüssel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und es wurde an ein Level 2 Support... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Justin Becker2, 6. März 2025.

1. Wiederherstellungsschlüssel

Mein Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und es wurde an ein Level 2 Support weitergeleitet dass ich keiner mehr gemeldet hatte habe ich sicherheitshalber mein PC zurückgesetzt allerdings ist jetzt auf meinem neuen Account kein Recovery key obwohl ich den PC wirklich komplett zurückgesetzt habe und mich von Anfang an mit der neuen E-Mail angemeldet habe weil ich in meine alte nicht mehr reinkommen also besser gesagt in den Microsoft account gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel per E-Mail oder so zu bekommen

2. Vlado_D Win User

Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel

Hallo Robert Pügner,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

Der folgende Artikel sollte Dich interessieren:

Sicherheitsinformationen

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel

Hallo,

die Bestätigungscodes gehen ausschließlich an Sicherheitsinfos die im Account hinterlegt sind.

Du musst selber dafür sorgen das die Infos geändert werden. Niemand hat eine Berechtigung dort zu ändern.

https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen dort die neue Info hinzufügen und 30 Tage warten bis diese gültig werden. Die 30 Tage lassen sich nicht umgehen. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich.

Peter
  4. miuflops Win User

Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung

Hallo Thomas,
    danke für deine Antwort. Wie beschrieben kann ich jedoch in meinem Microsoft-Konto leider nicht auf den Wiederherstellungsschlüssel zugreifen, da das Gerät in der Geräteverwaltung inaktiv ist.
    Mit besten Grüßen,
    Stefanie
  5. Peter.Star Win User

Fremde Zugriffe auf Konto

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben wo sie hingehört. Mit Office hat sie nichts zu tun.

Du bist mit der zwei Faktor Authentifizierung sicher.

Zusätzlich könntest du im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen den Wiederherstellungsschlüssel ausdrucken.

Peter
  6. Damian_M Win User

Outlook.de Konto - Zugangsdaten wiederherstellen

Hallo S. M.,
    <br />vielen Dank für deine Zusammenfassung der Sachlage. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Damit ich dein Anliegen genauer einordnen kann, würde ich gerne von dir erfahren, um welches Modell von Surface-Gerät es sich handelt. Die Windows-Version hast du ja bestätigt.
    <br />Wenn BitLocker auf dem Gerät aktiviert wird, gäbe es ohne den Zugang zum Konto keine Daten, an die man kommen könnte. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfte nur dein Kunde die Inhaberschaft des Kontos bestätigen. Falls der Kunde bisher ohne Erfolg versucht hat, die Inhaberschaft des Kontos zu bestätigen, wäre es empfehlenswert, einen Blick auf den folgenden Artikel zu werfen:
    <br />Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    <br />In dem Fall, dass der Kunde das Konto freischaltet, kann er den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel suchen, indem er den Anweisungen in diesem Artikel folgt:
    <br />Suchen des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels in Windows
    <br />Nachdem der Wiederherstellungsschlüssel geortet wird, hättest du die Möglichkeit, die Daten wie gewünscht zu extrahieren.
    <br />Sollten diese Vorschläge weitere Fragen aufwerfen, wende dich bitte an uns erneut. Wo wir können, helfen wir gerne.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel - Similar Threads - Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass von einem Tag auf den anderen mein Lenovo-Laptop Windows 11 nicht mehr bootet und ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt wird. Diesen habe ich...
Apps 12. Juni 2025

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass von einem Tag auf den anderen mein Lenovo-Laptop Windows 11 nicht mehr bootet und ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt wird. Diesen habe ich...
Games und Spiele 12. Juni 2025

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, mein Laptop ist kaputt gegangen. Wahrscheinlich der Akku und/oder die Ladebuchse. Jedenfalls habe ich entschieden dass sich die Reparatur nicht lohnt, er ist 7 Jahre alt. Ich brauche aber...
Apps 8. Mai 2025

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, mein Laptop ist kaputt gegangen. Wahrscheinlich der Akku und/oder die Ladebuchse. Jedenfalls habe ich entschieden dass sich die Reparatur nicht lohnt, er ist 7 Jahre alt. Ich brauche aber...
Games und Spiele 8. Mai 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Apps 23. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

wie finde ich den Wiederherstellungsschlüssel für den BITLocker

wie finde ich den Wiederherstellungsschlüssel für den BITLocker: Hallo ich habe einen Gesperrten PC der nach dem BitLockerschlüssel fragtden BitLockerschlüssel habe ich in meinem Account gefunden, der geht aber nicht.was kann ich tun? ich kann das Laufwerk...
Games und Spiele 12. März 2025
Wiederherstellungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.