Wiederholt kommen Bestätigungscodes von MS per Email zur Wiederherstellung nicht an

Diskutiere und helfe bei Wiederholt kommen Bestätigungscodes von MS per Email zur Wiederherstellung nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben auf einem neuen iPhone auch die MS Athenticator App aus der iCloud Sicherung wiederhergestellt. Leider laufen wir bei der Wiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Fischer_CSD, 8. Juni 2023.

1. Wiederholt kommen Bestätigungscodes von MS per Email zur Wiederherstellung nicht an

Wir haben auf einem neuen iPhone auch die MS Athenticator App aus der iCloud Sicherung wiederhergestellt. Leider laufen wir bei der Wiederherstellung innerhalb der App ins Leere da die Emails mit den Bestätigungscodes nicht ankommen.Die Email-Adresse ist korrekt und es kommen dort ständig andere Emails an. SPAM und Virenfilter wurden überprüft. Dort ist nichts gelandet. Eine Anmeldung am OneDrive mit den Kontodaten ist dagegen problemlos möglich. Diese sind also korrekt.Was können wir tun? Sollten wir die Microsoft App besser nicht mehr nutzen? Bei anderen Apps gibt es wesentlich weniger Probl

2. Peter.Star Win User

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Hallo,

gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

Peter
  3. Martin Richter Win User

Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

4. Davide Carlet Win User

Product Key verloren, was tun?

Hallo,

mir wurde nach einem MS-update die Lizenz für office 365 business essential gelöscht!

Den Prouktkey hatte ich in den emails, leider komme ich nicht an outlook ran, ist ja ein Teil von office.

Das kann ich gerade nicht aktivieren...

Das ich Besitzer des Abo bin kann ich per Rechnung nachweisen.

Wer kann mir hier helfen, brauche dringend Unterstützung.

Vielen Dank
  5. VolkerK_057 Win User

Probleme mit gmail

Ich habe das Problem zum Glück gelöst indem ich mich in mein Google Konto eingeloggt habe und dort "Bestätigung in zwei Schritten" aktiviert habe. (Google Konto => Sicherheit => Bei Google anmelden =>Bestätigung in zwei Schritten => "An")

Ich habe dort "Bestätigungscode per SMS" ausgewählt.

Als ich mich dann in Outlook wieder bei Google mit meinem Passwort anmelden mußte wurde diesmal auch ein Bestätigungscode abgefragt, der mir per sms zugeschickt wurde. Nachdem ich dann diesen Code eingegeben hatte, kamen keine neue Anmeldeaufforderungen
    mehr.
  6. Dnl.Tech Win User

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die Festnetztelefonnummer nicht mehr vorhanden ist.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich gehe davon aus, dass Sie sich bei Ihrem MS-Konto anmelden können, richtig?

Wenn Sie den Bestätigungscode immer noch nicht erhalten, können Sie Ihre vorhandene E-Mail ersetzen, um den Bestätigungscode durch eine andere E-Mail-Adresse zu erhalten, oder stattdessen einfach die MS Authenticator-App verwenden. Bitte verwenden Sie keine Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten, da Mobilfunknetze gemäß meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu senden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

- Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

- Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Email a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um Ihre alte E-Mail-Adresse zu entfernen, um einen Bestätigungscode zu erhalten.

- Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Hinweis:

Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also stellen Sie bitte sicher, dass Sie es richtig machen, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

Lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat.

Kind Regard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederholt kommen Bestätigungscodes von MS per Email zur Wiederherstellung nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederholt kommen Bestätigungscodes von MS per Email zur Wiederherstellung nicht an - Similar Threads - Wiederholt Bestätigungscodes Email

Forum Datum

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo,ich habe einen outlook.com account mit einer Mail Adresse aus MSN Zeiten @msn.com. Funktioniert soweit gut. Nur bekomme ich aktuell das Problem dass ich von einigen Anbietern keine Email...
Outlook.com 9. Januar 2025

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich: Guten tag Ich habe eine alte Hotmail Email die mit alten spielaccounts verbunden sind aber durch zweit authentifikation müsste ich in diese email rein um authentifikations links zu klicken die...
Outlook.com 26. November 2024

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto: Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!
Outlook.com 15. November 2023

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Apps 10. Dezember 2022

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Games und Spiele 10. Dezember 2022

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an: Ich habe meinen Microsoft Account gerade eingerichtet und nun kann ich Teams nicht öffnen, weil ich keinen Bestätigungscode per SMS erhalte.Was kann ich tun?Vielen Dank!
Outlook.com 25. Januar 2022

emails wiederholt senden

emails wiederholt senden: ich kann meine E-mails nicht wiederholt senden. Es gibt nach dem öffnen der e-mail aus den sent folder die re-send option nicht???
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Wiederholt kommen Bestätigungscodes von MS per Email zur Wiederherstellung nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.