Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken
Diskutiere und helfe bei Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoBehm, 6. Oktober 2024.
Thema:
Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken - Similar Threads - Wiederkehrende Aufgabe Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?: Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren. damit diese bei Erledigung auch bei der nächsten fälligen Aufgabe wieder angezeigt werden? Wir arbeiten z. B. hier...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Listen aus Web bearbeiten und wiederkehrende Arbeiten automatisieren?Listen aus Web bearbeiten und wiederkehrende Arbeiten automatisieren?: Hallo zusammen!
Ich habe Teilnehmerlisten von Veranstaltungen, die ich aus unserem System ziehe und sie jeweils um bestimmte Informationen ergänze.
Da ich jede Woche eine neue Version der Liste...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nichtTeams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo!
Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellenWiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen: Guten Tag,
ich wüsste gerne, wie ich wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben in Teams einstellen kann.
Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Verschieben von Aufgaben innerhalb einer ListeVerschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste: Hallo zusammen,
ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der APP-Version iOS. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnenWiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen: Moin zusammen,
ich finde für folgendes Problem keine Lösung.
Wir haben z.T. Serienaufgaben, die sich bspw. wöchentlich wiederholen. Diese tauchen dann in meiner Aufgabenliste auf. Ich...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Ordner "verstecken"Ordner "verstecken": Hi
habe ein Problem
Ich habe auf einen Ordner rechtsklick gemacht --> Eigenschaften --> Allgemein --> Versteckt (einen Hacken) --> Übernehmen -->OK
Ich weiß jetzt aber nicht wie ich den orden...
|
Software | 4. März 2006 |