Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken

Diskutiere und helfe bei Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoBehm, 6. Oktober 2024.

1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken

Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit Microsoft To Do? Zum Beispiel der Termin für einen Reifenwechsel, der je nur zwei Mal jährlich ansteht: Wie kann ich hier grundlegend die Aufgabe anlegen, diese aber so einstellen, dass sie erst kurz vor der Fälligkeit in der Liste angezeigt wird und sie nicht das ganze Jahr über in der Liste meiner Aufgaben drin steht?Danke und GrüßeUdo

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

SharePoint Aufgabenlisten, Zeilen kopieren

Hallo ChristianReske,

Du kannst die Aufgaben kopieren. Die Vorgehensweise ist wie folgt: Aufgaben liste öffnen , im Menüband Liste/ QuickEdit auswahlän. Nun kannst Du eine oder mehrere Aufgaben auswählen, Kopieren (Ctrl+c ), und in die andere Liste, die auch über QuickEdit
    geöffnet ist , einfügen (Ctrl+v ).

Alternativ kannst Du wie
    hier
    beschrieben eine wiederkehrende Aufgabe in SharePoint Designer erstellen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. GeorgJourdan Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Wenn Du die gleiche Mitteilung bei der Aktivierung wie ich erhalten hast (Wird erst bei aktivierter Wiederkehrende Abrechnung gültig, damit der Dienst nicht unterbrochen wird) Dan aktiviere das. Musst Deine VISA oder Debitkarte angeben. Dann kam auch gleich die Bestätigung Gültig bis zum vorgesehenen Ablauf. Du kannst dann die hinterher die wiederkehrende Abrechnung wieder deaktivieren. Ich lasse das erstmal laufen und habe das in Outlook als Aufgabe erfasst, damit ich vordem Ablauf eine neue Lizenz kaufe und die wieder Eingebe. Falls Du Deine Lizenz bei Amazon gekauft hast (wie ich) kannst Du den Key dort nochmals finden oder anfordern.
    <br />
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

Email kennzeichnen soll in Aufgaben(liste) angezeigt werden

ja tut es... aber da ich soviele von diesen Sachen pro Tag wegschicke, würde ich das ganze gerne Automatisieren.

Schließlich ist ein PC genau das / der richtige für immer wiederkehrende, gleichablaufende Tätigkeiten.

Ich habe schon eine Regel erstellt über Emails, die von mir versendet wurden.

Dort habe ich eingestellt:

- Betreff entsprechende Reaktion

- Aktion Nachverfolgung in den nächsten 7 Tagen

Hier ist aber z.B. das Problem. Die Liste zeigt die entsprechende Aufgabe / den Vorgang an mit Beginnt ab heute, fällig in 7 Tagen.

Ich brauche aber jetzt beginnt ab in 7 Tagen, fällig in 7 Tagen.

Damit wäre mir auch schon geholfen :)
  5. Susanne_007 Win User

PowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopieren

Hast Du überhaupt schon mal mit VBA programmiert? Wenn ja, solltest Du wissen, dass man praktisch nie für eine einmalige Aktion programmiert, sondern dass man dabei immer mit wiederkehrenden Aufgaben zu tun hat. Und wenn du nicht programmieren kannst, wieso
    musst Du bei einer VBA-Frage mitmischen?

Gruß

Susanne
  6. Susanne_007 Win User

Project 2010 wiederkehrende Aufgaben dynamisch

Hallo, Renke,

vielen Dank für Deine Antwort, allerdings beantwortet das nicht wirklich die Ausgangsfrage - allerdings bezweifle ich, dass es tatsächlich eine geben kann - und zwar war die Anforderung "automatisch verschieben, wenn sich z. B. der Projektstart verschiebt,
    und Du schreibst ja auch, dass ich manuell eingreifen muss, oder?

Viele Grüße

Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken - Similar Threads - Wiederkehrende Aufgabe Liste

Forum Datum

Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?

Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?: Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren. damit diese bei Erledigung auch bei der nächsten fälligen Aufgabe wieder angezeigt werden? Wir arbeiten z. B. hier...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Listen aus Web bearbeiten und wiederkehrende Arbeiten automatisieren?

Listen aus Web bearbeiten und wiederkehrende Arbeiten automatisieren?: Hallo zusammen! Ich habe Teilnehmerlisten von Veranstaltungen, die ich aus unserem System ziehe und sie jeweils um bestimmte Informationen ergänze. Da ich jede Woche eine neue Version der Liste...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo! Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
Microsoft Office 23. März 2020

Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen

Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ich wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben in Teams einstellen kann. Vielen Dank.
Microsoft Office 11. März 2020

Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste

Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste: Hallo zusammen, ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der APP-Version iOS. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen

Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen: Moin zusammen, ich finde für folgendes Problem keine Lösung. Wir haben z.T. Serienaufgaben, die sich bspw. wöchentlich wiederholen. Diese tauchen dann in meiner Aufgabenliste auf. Ich...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Ordner "verstecken"

Ordner "verstecken": Hi habe ein Problem Ich habe auf einen Ordner rechtsklick gemacht --> Eigenschaften --> Allgemein --> Versteckt (einen Hacken) --> Übernehmen -->OK Ich weiß jetzt aber nicht wie ich den orden...
Software 4. März 2006
Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.