Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der...

Diskutiere und helfe bei Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem beobachtet: Die Termine einer anderen Person aktualisieren sich nicht in der Ansicht des Kalender der anderen Person... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Spitzer GARANT, 10. Oktober 2024.

1. Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der...

Ich habe folgendes Problem beobachtet: Die Termine einer anderen Person aktualisieren sich nicht in der Ansicht des Kalender der anderen Person innerhalb meiner Outlook new Client App Kalender-Ansicht.Beschreibung der Vorgehensweise:Ich habe von mehreren Personen in meiner Organisation Enterprise, mit denen ich häufig geschäftliche Termine vereinbaren muss, deren Kalender die mir freigegeben sind in meinem Kalender der Outlook new Client App für PC hinzugefügt. Um neue Termine mit diesen Personen zu planen, betrachte ich deren Kalender in meiner Outlook new Client App, um freie Ze

2. Bine77 Win User

Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

Hallo,

ich habe mir heute privat Office 2013 installiert. Hauptsächlich nutze ich Outlook und habe als erstes die Ansicht(en) anpassen wollen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es die Optionen für die Aufgabenleiste nicht mehr gibt.

Was hat sich Microsoft denn bei der Umgestaltung der Aufgabenleiste gedacht? Wieso darf ich keine zwei Monate im Minikalender anzeigen, in dem ich wie bisher die Leiste weiter nach links ziehe? Wieso werden nur noch Termine des aktuellen Tags angezeigt?
    Welchen tieferen Sinn hat es eine besonders sinnvolle Funktion wie die Anzeige der nächsten anstehenden Termine (egal an welchem Tag) aus der Software zu entfernen? Und wieso darf ich das nicht selbst konfigurieren wie ich es brauche? Sorry, aber dann hättet
    ihr die Aufgabenleiste gleich ganz entfernen können, wenn die wesentlichen Features einfach nicht mehr da sind...

Und ja, wenn ich auf den Kalender wechsele, werden die Tage, an denen Termine liegen, im Minikalender fett dargestellt. Aber wieso soll ich extra zum Kalender wechseln? Wieso kann das die Aufgabenleiste nicht?

Und wenn nur Termine für den aktuellen Tag in der Aufgabenleiste angezeigt werden, wieso erhalte ich dann unterhalb des Minikalenders den Hinweis "Innherhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für Sie geplant", obwohl der Kalender gefüllt ist?

Ich habe mich bei der Installation noch gewundert, wieso er keine Update-Installation macht. Inzwischen bin ich ganz froh darüber, so hab ich wenigstens noch mein liebgewonnenes Outlook 2010 (wenigstens etwas...).

Sorry, Microsoft, aber da habt ihr euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Lasst die Anwender doch wenigstens wählen, was sie haben wollen anstatt wichtige und wertvolle Features wegzunehmen!

Viele Grüße
  3. Melsner... Win User

Kann keine Teilnehmer zu Gruppen-Terminen einladen.

Hallo!

Ab- und wieder anmelden bringt leider nichts.
    Ich vermute, dass es generell nicht möglich ist weitere Personen zu einem Termin eines Gruppenkalender einzuladen.
    Zumindest wird auf auf outlook.com beim Versuch dies zu tun, immer der Fehler angezeigt.

Auf dem Handy (WP7.8) ist es möglich weitere Personen zu einem Gruppenkalender-Termin einzuladen. Es wird kein Fehler angezeigt. Die eingeladenen Personen erhalten aber keine Einladung per email. Der Termin wird auch nicht nach outlook.com synchronisiert.
    Alle anderen Termine (aller Kalender) werden dagegen korrekt synchronisiert.

Terminen aus dem "Live-Kalender" kann ich problemlos weitere Personen hinzufügen.
    Die Personen bekommen eine Einladung per email und die Termine werden mit dem Handy synchronisiert.

Das Problem tritt wirklich nur mit Gruppen-Kalendern auf, da man auch als Besitzer der Gruppe nicht der Besitzer des Gruppen-Kalender ist.

VG
  4. Robert Ha. Win User

Separaten Kalender in den Outlook Kalender kopieren, nicht nur überlagert anzeigen

Hallo,

oeffne den "anderen Kalender" und geh auf Ansicht->Aktuelle Ansicht->Alle Termine.

Jetzt hast du eine Liste aller Termine, klick hier einen Termin an und druck Strg+A so das alle Termine markiert werden.

Anschliessend drueck Strg+C um diese Termine zu kopieren.

Jetzt oeffnest du deinen Standard-Kalender gehst wieder auf Ansicht->Aktuelle Ansicht->Alle Termin->klick in der Liste in ein freies Feld und drueck Strg+V um die Termine einzufuegen.

Wenn die Termine dann vorhanden sind kannst du dann den anderen Kalender loeschen.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Christian_Mys Win User

Kann keine Teilnehmer zu Gruppen-Terminen einladen.

Hallo EvilEls,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie keine Personen zu Events in Ihrem Kalender einladen und Ihre auf dem Telefon erstellten Termine werden nicht synchronisiert.

Könnten Sie bitte nachschauen, was passiert, wenn Sie den Termin zunächst erstellen, dann den Kalender verlassen/sich abmelden, sich erneut anmelden und dann die Personen zu dem Termin einladen.

Was Ihr anderes Problem angeht, so sagen Sie uns bitte, ob das Problem mit den nicht synchronisierten Terminen nur dann auftritt, wenn Sie anderen Personen eine Einladung dazu versenden.

Diese Angaben würden uns sehr beim Entwerfen einer Lösung für Ihre Probleme helfen.

Beste Grüße,

Christian
  6. Tamara_M Win User

Live-Kalender: Private Termine ausblenden

Hallo Yolande,

Danke für deinen Beitrag!

Wenn du einen Kalender mit anderen Personen teilst und in diesem Kalender einen privaten Termin erstellst, wird dieser im Kalender als "Privater Termin" angezeigt. Du kannst leider diesen nicht verbergen, aber du kannst einen anderen Kalender für die private
    Nutzung erstellen und dort personenbezogene Termine angeben.

Freundliche Grüsse

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der... - Similar Threads - aktualisieren Termine Person

Forum Datum

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an: Wie bereits geschrieben zeigt Outlook Kalender nicht alle Termine in der Ansicht Liste an.Die Termine sind völlig unterschiedlich, also kein fortlaufender Termin oder von jemandem mit anderen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?: Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er...
Apps 4. Dezember 2022

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?: Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen: Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")...
Microsoft Office 18. August 2019

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren: Ich nutze Windows 10 und ergänze Kontakte, Termine und sonstiges auf dem iPhone / in der Telekom app alle Eingaben erscheinen komplett auf dem iPhone, der Telekom app und bei Windows 10 nur in...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Termine aus persönlichem Kalender mit Team Kalender synchronisieren - wie?

Termine aus persönlichem Kalender mit Team Kalender synchronisieren - wie?: Hallo zusammen, in der Firma hat jeder Kollege sein eigenes Exchange Konto und Outlook. Unser Team hat zusätzlich eine Gruppen Mailbox mit eigener Adresse. Wenn ich bisher z.B. meinen Urlaub...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Wieso kann ich es nicht aktualisieren?

Wieso kann ich es nicht aktualisieren?: immer wenn ich auf Office Konto aktualisieren drücke muss ich ja meine email eingeben und dann dazugehörig das Passwort. Bei mir steht dann immer das: "Das Konto f***************.com ist keinem...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.