Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?!

Diskutiere und helfe bei Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso sind auf manchen Systemen die automatischen Updates deaktiviert und wie kann man verhindern, dass es wieder von aktiv zu deaktiviert springt?Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Binect GmbH, 23. Mai 2023.

1. Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?!

Wieso sind auf manchen Systemen die automatischen Updates deaktiviert und wie kann man verhindern, dass es wieder von aktiv zu deaktiviert springt?Dann kommt manchmal die Fehlermeldung "kein Internet" ich habe definitiv Netzwerkzugriff etc. , was hat es damit auf sich?Wie kann man die Einstellung für die automatischen Updates zentral Bspw. über eine GPO aktivieren gerne mit Beispiel ?

2. Sean David Schöpple Win User

Word stürzt ab bei Doppelklick auf Word-Dokumente

Danke! Die Kombination aus Reparatur und manuellem Update hat geholfen. Ich weiß zwar nicht, wieso die Updates nicht automatisch verlaufen sind (was sie ja sonst eigentlich immer tun), aber wenigstens geht jetzt alles wieder. Danke nochmal!

Viele Grüße,

David
  3. Christoph I Win User

Patchday für Office 2010 im Juli 2011

Hallo Robert

Danke für die schnelle Antwort.

Wieso werden dann die neue Definition bei mir nicht automatisch über das Windows Update angeboten. Ich habe ja dies so eingestellt dass alle Update für Windows Vista und Office 2010 über Windows Update bekomme! Was habe ich falsch eingestellt?

Gruss

Christoph
  4. GP1-HG Win User

Word deaktiviert permanent selbständig die Silbentrennung

Hallo Lisa,

die Deaktivierung der automatischen Spracherkennung scheint zu helfen. Bislang funktioniert die Silbentrennung wie gewünscht und schaltet sich nicht automatisch wieder ab. Danke für Deine Unterstützung!

Viele Grüße

Gerhard
  5. Thomas Löwe Win User

Ständige Aufforderung "Office aktivieren"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Deaktivierung der Installation erfolgt keine automatische De-Installation.

Starte nach der Deaktivierung Microsoft Windows 8.1 neu.

Aktiviere die Installation wieder.

Erfolgen weiterhin Aufforderungen zur Aktivierung?
  6. Thomas Löwe Win User

Von Office 2016 auf Office 2013 zurückkehren

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit die Option auf automatische Updates akativiert ist, wird bei Bezug der Updates automatisch auf Microsoft Office 2016 aktualisiert werden. Bei Deaktivierung der Option in einem Office-Programm unter "Datei, Konto" werden keine Updates zu Microsoft
    Office 2013 mehr aktiviert.

Bitte gehe exakt wie hier beschrieben vor:

http://answers.microsoft.com/de-de/...onnement/00cc88a1-2403-40bf-9587-63e9019efa68

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?! - Similar Threads - automatische Deaktivierung Automatischen

Forum Datum

Excel Zellen wird automatisch gefüllt - Wieso?

Excel Zellen wird automatisch gefüllt - Wieso?: Hallo, ich habe eine Tabelle die ich schon sehr lange nutze. Nun habe ich auf einmal ja und ich weiß das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tisch - das Problem, das in Spalten plötzlich Spalte 2 und...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Deaktivierung automatische Terminweiterleitung aus Gruppenkalender?

Deaktivierung automatische Terminweiterleitung aus Gruppenkalender?: Hallo Zusammen,hab jetzt nichts genaues zu meiner Frage gefunden, bin auch relativ neu bei Microsoft 365, daher probier ich es hier einfach mal.Ist es möglich das automatische Weiterleiten eines...
Microsoft Office 12. November 2024

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren: Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte dies liegen?Dies passiert nämlich seitdem...
Apps 8. Juli 2022

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren: Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte dies liegen?Dies passiert nämlich seitdem...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Automatische Updates

Automatische Updates: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Windowsdefender installiert und bemerkt, das man keine automatische Updates installiert wird. Somit muss man es von Hand machen und ich denke, dass das...
Windows Security 20. Dezember 2016

Automatische Updates

Automatische Updates: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Windowsdefender installiert und bemerkt, das man keine automatische Updates installiert wird. Somit muss man es von Hand machen und ich denke, dass das...
Windows Security 5. Dezember 2016
Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.