Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner...

Diskutiere und helfe bei Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso muss ich für mein Windows 10 bezahlen Rechner habe ich nicht mehr habe alles gelöscht und habe jetzt auf meinem neuen Rechner Windows 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gilbert Täger, 6. Juli 2025 um 14:13 Uhr.

1. Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner...

Wieso muss ich für mein Windows 10 bezahlen Rechner habe ich nicht mehr habe alles gelöscht und habe jetzt auf meinem neuen Rechner Windows 11 installiert, aber es wird jeden Monat für Windows 10 und 11 abgebucht. Was soll ich tun?????Vielen Dank für Ihre AntwortGilbert Täger

2. guentermoehlenbrock Win User

Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

ich möchte doch lieber einmal jährlich 99 Euro als monatlich 10 Euro bezahlen möchte.
    Wo und wie kann ich den Zahlungsrhytmus ändern?
  3. S D (sd) Win User

Farbschema definieren nicht möglich

Vielen Dank für die Antwort,

damit bin ich zumindest schonmal in die "Grundschule" aufgestiegen.

Die Software behauptet auf dem neuesten Stand zu sein. Ich werde den Updater aber auch noch einmal ausführen.

Generelle Frage:

Wir haben im letzten Jahr direkt über Microsoft die Software im 365er Abo gekauft, wieso bekomme ich dann eine Software, die nicht mehr versorgt wird? Das wundert mich, da ich ja jeden Monat dafür bezahle bin ich davon ausgegangen eine stets aktuelle Software
    zu erhalten. So macht eine monatliche Zahlung für uns ja garkeinen Sinn.

Den Workaround mit PowerPoint probiere ich gleich mal aus.

Ich werde Berichten, womit wir am weitesten kamen!
  4. JennySchultes1 Win User

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Hallo Hr. Löwe,

es hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme bei der Kontoanmeldung die Meldung, dass mein Abonnement 2014 ausgelaufen ist. Ich bezahle aber sicher monatlich 10,00 € an Microsoft payments, dafür habe ich sogar Nachweise. Zudem habe ich es bis vorgestern
    noch auf meinem alten Rechner genutzt.

Gibt es noch eine Alternative?

Vielen Dank für ihre Mühe!
  5. DieterRottler Win User

Office 2013 bzw. 365 Home

Hallo Pauline,

ich bezahle seit April 2014 monatlich 10,00€. Wenn ich mich über den Link anmelde, soll ich nochmals bezahlen. Ich benötige mein Office und den Produktschlüssel.

Beim Versuch, mein Office zu reparieren wurde mein Office deinstalliert.

Gruß: Dieter
  6. AndreaZGS Win User

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden

Möglicherweise ist es auf ein anderes Konto gebucht, aber wie kann ich das feststellen. Ich kann dieses Abonnement nirgends finden. Ich bezahle aber monatlich dafür. Gibt es denn irgendeinen Support der bei so etwas helfen kann.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner... - Similar Threads - bezahle windows monatlich

Forum Datum

Wieso startet mein Windows 10 plötzlich ungewöhnlich neu wenn ich nicht Meldung bekommen habe?

Wieso startet mein Windows 10 plötzlich ungewöhnlich neu wenn ich nicht Meldung bekommen habe?: Hallo,was soll das sein? Wieso hat mein Windows plötzlich ungewollten Neustart ausgeführt, wenn ich nicht fertig beim Programmieren. Bitte hören Sie sofort auf mein Computer zu schütteln!Finger...
Games und Spiele 30. August 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu
Apps 18. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu
Games und Spiele 18. März 2024

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10

Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10: Hallo,ich habe einen Laptop inkl. Windows 10 Pro gekauft und war bei der Erstinstallation mit dem Internet verbunden. Daraufhin wurde anscheinend automatisch direkt Windows 11 Pro installiert,...
Apps 17. März 2022

Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10

Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10: Hallo,ich habe einen Laptop inkl. Windows 10 Pro gekauft und war bei der Erstinstallation mit dem Internet verbunden. Daraufhin wurde anscheinend automatisch direkt Windows 11 Pro installiert,...
Games und Spiele 17. März 2022
Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.