Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner...
Diskutiere und helfe bei Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso muss ich für mein Windows 10 bezahlen Rechner habe ich nicht mehr habe alles gelöscht und habe jetzt auf meinem neuen Rechner Windows 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gilbert Täger, 6. Juli 2025 um 14:13 Uhr.
Thema:
Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner... - Similar Threads - bezahle windows monatlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso startet mein Windows 10 plötzlich ungewöhnlich neu wenn ich nicht Meldung bekommen habe?Wieso startet mein Windows 10 plötzlich ungewöhnlich neu wenn ich nicht Meldung bekommen habe?: Hallo,was soll das sein? Wieso hat mein Windows plötzlich ungewollten Neustart ausgeführt, wenn ich nicht fertig beim Programmieren. Bitte hören Sie sofort auf mein Computer zu schütteln!Finger...
|
Games und Spiele | 30. August 2024 |
Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu
|
Apps | 18. März 2024 |
Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Windows 10 Neuinstallation auf neuem RechnerWindows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
|
Apps | 13. Oktober 2023 |
Windows 10 Neuinstallation auf neuem RechnerWindows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2023 |
Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10: Hallo,ich habe einen Laptop inkl. Windows 10 Pro gekauft und war bei der Erstinstallation mit dem Internet verbunden. Daraufhin wurde anscheinend automatisch direkt Windows 11 Pro installiert,...
|
Apps | 17. März 2022 |
Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10: Hallo,ich habe einen Laptop inkl. Windows 10 Pro gekauft und war bei der Erstinstallation mit dem Internet verbunden. Daraufhin wurde anscheinend automatisch direkt Windows 11 Pro installiert,...
|
Games und Spiele | 17. März 2022 |