Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur

Diskutiere und helfe bei Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook lässt sich kein Link mehr einfügen bei einem Bild in der Signatur. Ist es ein Bug oder ein Feature, und wenn Letzteres was ist denn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlOsra, 17. Januar 2024.

1. OlOsra
    OlOsra Gast

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur

Im neuen Outlook lässt sich kein Link mehr einfügen bei einem Bild in der Signatur. Ist es ein Bug oder ein Feature, und wenn Letzteres was ist denn dann der Vorteil des Features.Aber mal im Ernst, warum entfällt so etwas einfach ohne Hinweis. Oder wenn es schlicht vergessen wurde, warum gibt man es denn schon zum Produktiveinsatz frei.Ganz ehrlich, das ist eine absolute Grundfunktion und so sehr ich auch ein Verfechter von Vereinheitlichung bin, unter dem Verlust von Funktionen kann ich darauf verzichten.Oder aber hat man diese Funktion nur wieder mal neu erfunden und in einem neuen, anderen

2. mc_030 Win User

Wieso verrutschen meine Icons in Outlook?

3. Chris_998 Win User

Eigene Hilfe in selbsterstelltem Access Ribbon

Wichtig ist, dass mit den Funktionen von mir ALLES in Access irgendwie abgefangen werden kann. Sie reagieren aber eben nur auf bestimmte Sachen.

Der Tooltip eines Ribbon Elements ist zB. "D.9.A." oder "29.D.9.A.", wenn man eines der Kinder anklickt (Kinder sind Screentip, Supertip, das kleine Bild links neben dem Applikationsnamen, der Applikationsname und das "Weitere Infos").

Wenn eine andere Signatur heraus kommt, wird das entsprechend ignoriert.

Das gibt einem übrigens auch die Möglichkeit, alle Klicks auf der Backstage abzufangen. Man muss nur die Namens-Signatur oder die Role-Signatur der Steuerelemente kennen, die man abfangen will.
  4. Alexandar Petrov Win User

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen

Hallo Claudia,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du die Informationen hier schon geprüft?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

Nutze die in Windows 10 vorhandene OneDrive App. Hier werden die Bilder automatisch synchronisiert, ein mühsames manuelles Hochladen entfällt.
  6. Smug Puppy Win User

Bild/Logo in Email verschwindet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Ihrer Signatur haben.

Was Sie tun können, ist sicherzustellen, dass Sie das HTML-Format verwenden, um Ihre E-Mails zu erstellen.

Aber selbst wenn Sie dies tun, verfügen die E-Mail-Clients anderer Personen möglicherweise über Einstellungen, um in einem Nur-Text-Format zu antworten, wodurch solche Bilder aus der Antwort-E-Mail entfernt werden. Es gibt nicht viel, was Sie dagegen tun können.

Um jedoch zu verhindern, dass Ihr Bild als Anhang angezeigt wird, ist es am besten, Ihr Bild irgendwo auf eine Hosting-Site hochzuladen und dann direkt auf dieses Bild in Ihrer Signatur zu verlinken. Auf diese Weise senden Sie das Bild nicht jedes Mal physisch, wenn Sie eine E-Mail senden, sondern nur den Code, um es aus dem Internet abzurufen und in Ihrer Signatur anzuzeigen.

Es gibt mehrere kostenlose Hosting-Websites online, auf denen Sie Ihr Bild hochladen und dann verlinken können. Um in Ihrer Signatur darauf zu verlinken. Laden Sie es online hoch und gehen Sie dann online zum Bild und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und "Bildadresse kopieren" oder "Bildlink kopieren". Fügen Sie einfach diese Bildadresse/ diesen Link in Ihre Signatur ein.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur - Similar Threads - entfällt Funktion Link

Forum Datum

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?: Einmalcode kommt an meine hinterlegte Email nicht an***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***
Outlook.com 22. Dezember 2024

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?: Einmalcode kommt an meine hinterlegte Email nicht an
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen: Hallo,ich suche bereits seit 2 Stunden eine Lösung für meine Serienmail. Ich möchte eine Mail verschicken, in welchem 2 Bilder vorkommen, welche mit Klick darauf auf eine Landing Page führen...
Microsoft Office 6. September 2022

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Signaturen und Bilder eingehender Mails nicht mehr angezeigt werden. Sieht dann etwa so aus: Gerade wurde ein neues Jobangebot ver�ffentlicht:...
Microsoft Office 2. Juli 2019

E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen

E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen: Hallo, ich hoffe, Ihr oder Sie können helfen. Ich verwende Outlook 2016. Ein Hinzufügen einer E-Mail-Signatur ist leider nicht möglich. Versuche ich es, reagiert Outlook ca. 30 Sekunden...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.