Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken?

Diskutiere und helfe bei Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mails kommen nicht an und wenn jemand versucht mir eine E-Mail zu schicken bekommt derjenige die Nachricht: Undelivered Mail Returned to... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gilardina Morina, 4. Mai 2024.

1. Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken?

Meine E-Mails kommen nicht an und wenn jemand versucht mir eine E-Mail zu schicken bekommt derjenige die Nachricht: Undelivered Mail Returned to Sender. Host of domain name not found. Name service error for name=zbavitu.net type=A Host found but no data record of requested type.

2. AnnaZwiauer Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Ich kann zwar E-Mails verschicken aber erhalte keine. Wann wird dieses Problem behoben?

LG Anna
  3. LeanderIsler5410 Win User

Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

Hallo Georgi Taskov

Ich verstehe nicht, wieso die Einträge nicht vorhanden sind. Ich habe die vor fast einer Woche alle bei meinem Provider gemacht und mit dem Tool bei Office365 überprüft. Es waren alle grüne Häkchen da, die Bestätigung war erfolgreich.

Inzwischen kann ich die freigegebenen Postfächer im Office365 Portal öffnen, Es hat nach rund eineinhalb Tagen plötzlich funktioniert. Die Synchronisation mit meinem Mobiltelefon, der Outlook App, funktioniert. Ich kann sowohl dort als auch auf Office365.com
    E-Mails verschicken. Was allerdings NICHT funktioniert, ist, E-Mails zu erhalten. Sobald ich eine E-Mail schicke an meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, kommt z.B. folgende Fehlermeldung (bei einer E-Mail-Adresse
    eines anderen Anbieters):

"Delivery to the following recipient failed permanently:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Technical details of permanent failure:

DNS Error: Address resolution of vornamename.com. failed: Domain name not found"

Soll ich bei meinem Provider mal alle DNS Records löschen und bei Office365 die Domäne entfernen oder gibt es eine einfacheren Workaround?

Grüsse

BravoDelta
  4. MDS.21 Win User

Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

Hallo,

wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  5. HappyPeopleV Win User

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

Guten Tag,
    <br />wir können, egal von welchen Computer, keine E-Mail an Gmail verschicken bzw. kriegen daraufhin einen Sendefehler - alle anderen E-Mails mit web, gmx etc. funktionieren einwandfrei und erhalten unsere E-Mails auch.
    <br />Habe das mit dem "Entferne die E-Mail-Adresse des Empfängers aus der Autovervollständigungsliste" mit meiner privaten Gmail probiert und das funktioniert auch nicht.
    <br />Es handelt sich um eine Jobangebots E-Mail, die wir aber selber schreiben und auch nicht automatisch verschickt werden, sondern alles manuell machen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Romy Stewart
    <br />
  6. Gerrit Horeis Win User

Versenden von E-Mails endet mit Fehlercode 0x80070057

Ich habe den gleichen Fehler. Bei mir hat das Neuerstellen des Profils nichts gebracht. Bekomme immer noch die Meldung bei verschicken einer bestimmten E-Mail. Andere E-Mails gehen problemlos. Die betroffene E-Mail hat auch keine Anhänge o.ä.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken? - Similar Threads - erhalte Mails Mails

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen: Ich kann keine Mails verschicken und empfangen
Outlook.com 7. Februar 2024

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?: Versendete E- Mails landen in Warteschlange verschickt von MSN Hotmail? Was kann ich tun das das Versenden wieder klappt und wie ich versenden kann von E-Mail in der Warteschlange
Outlook.com 18. Dezember 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.