Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?

Diskutiere und helfe bei Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Emailkonto wurde gehackt und ich habe deswegen keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Konto, da dort mein Passwort geändert wurde. Es wurde mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W_954, 16. Juni 2024.

1. W_954
    W_954 Gast

Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?

Mein Emailkonto wurde gehackt und ich habe deswegen keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Konto, da dort mein Passwort geändert wurde. Es wurde mein Emailpostfach benutzt, um sich per Verifizierungscode anzumelden. Um das Passwort zurücksetzen nutze ich die Option einen Code per Email zu erhalten. Diese Email wird mir dann aber nicht in mein Outlook Konto zugestellt. Ich habe schon geprüft, ob hier eine Regel hinterlegt wurde. Spam und Gelöscht Ordner habe ich ebenfalls geprüft. Vielen Dank für die Hilfe.

2. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  3. Ingolf Kobus Win User

Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

Hallo,

gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  4. AnteRebic Win User

Hotmail

Wenn es doch gesperrt ist wieso kann ich mich immernoch bei facebook anmnelden! Wieso ist das so kompliziert?
  5. emctr Win User

facebook statusmeldungen werden nicht angezeigt

Das kann doch gar nicht sein???

Auf dem Hotmail-Konto funktioniert es aber noch, ich habe noch zwei weitere E-Mail-Adressen, wo Hotmail noch nicht auf Outlook aktualisiert wurde und da erhalte ich Statusmeldungen von Facebook. Das geht nur nicht bei Outlook.

Außerdem, wenn es aus Datenschutzgründen entfernt wurden ist, wieso steht dann die Funktion, Facebook-Posts anzeigen zu lassen zur Verfügung (was halt nicht funktioniert)?
  6. Spen_2 Win User

Kontaktbilder weg

Hallo Michalina,

das hat nichts mit meinem Problem zutun. Oder hat es?

Ich bin nicht auf Facebook. Ich hab kein Facebook Konto. Ich hab nie ein Facebook Konto mit Windows verlinkt.

Ich hab sehr mühselig für jeden Kontakt ein schönes Bild gesucht, zurecht geschnitten und über die Kontakte App hinzugefügt. Das hat mich unzählige Stunden gekostet.

All diese Bilder sind aktuell weg. Ich kann diese Bilder nicht einfach wieder herstellen, da ich sie nicht habe.

Das heißt ich kann die Bilder nichte einfach wieder hinzufügen.

Wieso sind also meine Bilder alle weg?

Habt ihr meine privaten Bilder mit Facebook synchronisiert ohne mich als Nutzer zu fragen?

Und wieso könnt ihr diese nicht wieder herstellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook? - Similar Threads - erhalte Verifizierungscode Email

Forum Datum

Erhalte keinen zweiten Verifizierungscode

Erhalte keinen zweiten Verifizierungscode: Ich habe mein Passwort vergessen. Beim Anmelden werde ich immer nach Verifizierungscode und Passwort gefragt. Den ersten Verifizierungscode bekomme ich problemlos per E-mail. Dann wähle ich statt...
Games und Spiele 29. März 2025

Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail

Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail: Hi,um meinte Kontosicherheit zu erhöhen und um mir ein Account Alias zu erstellen möchte Outlook, dass ich meine Identität bestätige. Dafür muss ich meine Mailadresse angeben, damit microsoft mir...
Outlook.com 6. August 2024

Ich erhalte keinen verifizierungscode

Ich erhalte keinen verifizierungscode: Hallo, ich habe aus technischen Gründen das Mainboard an meinem pc tauschen lassen. Jetzt muss ich das Passwort erneuern. Dazu muss ich mich verifizieren. Allerdings wird mir der Code nicht an...
Apps 2. August 2024

Ich erhalte keinen verifizierungscode

Ich erhalte keinen verifizierungscode: Hallo, ich habe aus technischen Gründen das Mainboard an meinem pc tauschen lassen. Jetzt muss ich das Passwort erneuern. Dazu muss ich mich verifizieren. Allerdings wird mir der Code nicht an...
Games und Spiele 2. August 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email nicht an

Verifizierungscode kommt per Email nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen.Dafür muss ein Code an meine Emailadresse gesendet werden.Dies funktioniert nicht.Alle Wege, die online beschrieben sind,...
Microsoft Office 20. Dezember 2023
Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.