Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten?

Diskutiere und helfe bei Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso erscheinen alle Dateien/Downloads meines Sohnes auf meinem Desktop und umgekehrt, obwohl wir unterscheidliche Benutzerkonten haben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexelei, 22. Januar 2023.

1. Alexelei
    Alexelei Gast

Wieso erscheinen alle Dateien/Downloads meines Sohnes auf meinem Desktop und umgekehrt, obwohl wir unterscheidliche Benutzerkonten haben?

2. Albert Gregory Win User

Hallo Alexelei,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben!

In welcher bestimmten Anwendung haben Sie Ihre Downloads oder Dateien, die sich auf den Konten der verschiedenen Benutzer widerspiegeln? Auf welche Art von Dateien beziehen Sie sich?

Rechnen Sie damit, dass einige Apps durch Bestimmung des Herstellers eine Installation / einen Download zulassen, den Sie für einen Benutzer auswählen können, während andere Apps dies nicht tun.

Im Wesentlichen ist dies keine Option in Windows, sondern die spezifische App selbst.

Ich hoffe, du verstehst.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. elmjo1203 Win User

Fehlverhalten: Standardprogramme undefiniert? Microsoft Office 2010

hallo,

ich würde sagen, nochmal downloaden. Es sollte nicht nur ein Link auf dem Desktop erscheinen, sondern eine ca. 606MB große Datei. Dann hat es bei mir geklappt.

Grüße

Jörg
  4. Windows8nutzer Win User

Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

[edit: Weiß nicht, wieso ich hier mit zwei verschiedenen Namen erscheine - zieht das Windows phone einen anderen?]
  5. Marco Seefeldt Win User

Mein office 2007 funktioniert nicht mehr! Wie kann ich es reparieren?

Kannst du die Sache bitte etwas verdeutlichen?

Welche Meldungen erscheinen genau, wenn du Office versuchst zu starten?
    Welche Office Variante hast du erworben? (CD, Download)
    Welche Office Suite hast du erworben? (Home&Business, Professional etc.)

Wieso hilft dir die Reparatur aus dem von mir genannten Artikel nicht weiter? Wann genau kommt es zu einer Schwierigkeit?

Welchen Virenscanner, welche Firewall hast du installiert? Sind eventuell Tuning- oder Reinigunsprogramme installiert, wenn ja welche?

Gruss,

Marco
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013 fährt auf Windows 10 nicht hoch~

Wieso Benutzerkonten. Systemsteuerung -> Große Symbole sieht dann so aus

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten? - Similar Threads - erscheinen Dateien Downloads

Forum Datum

Nicht erscheinen der Dateien im OneDrive

Nicht erscheinen der Dateien im OneDrive: Die geteilten Dateien erscheinen im OneDrive nicht so wie sie organisiert werden. Einige Dateien erscheinen mit .url. Was ist hier falsch?
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft...
Apps 6. Dezember 2024

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
Apps 8. April 2024

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
Games und Spiele 8. April 2024

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze ich keinerlei Rechte mehr, -weder als Benutzer noch...
Allgemeines 30. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 8.1 neu bespielt. Jetzt wollte ich für mich und meine Frau die Benutzerkonten wieder neu einstellen. Wir hatten bisher immer die Einstellung, dass...
Allgemeines 24. November 2016
Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.