Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten?
Diskutiere und helfe bei Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso erscheinen alle Dateien/Downloads meines Sohnes auf meinem Desktop und umgekehrt, obwohl wir unterscheidliche Benutzerkonten haben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexelei, 22. Januar 2023.
Thema:
Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten? - Similar Threads - erscheinen Dateien Downloads |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht erscheinen der Dateien im OneDriveNicht erscheinen der Dateien im OneDrive: Die geteilten Dateien erscheinen im OneDrive nicht so wie sie organisiert werden. Einige Dateien erscheinen mit .url. Was ist hier falsch?
|
Microsoft Office | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft...
|
Apps | 6. Dezember 2024 |
Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2024 |
Wieso hört der download auf?Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
|
Apps | 8. April 2024 |
Wieso hört der download auf?Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
|
Games und Spiele | 8. April 2024 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze ich keinerlei Rechte mehr, -weder als Benutzer noch...
|
Allgemeines | 30. Januar 2017 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Hallo,
ich habe meinen Laptop mit Windows 8.1 neu bespielt.
Jetzt wollte ich für mich und meine Frau die Benutzerkonten wieder neu einstellen.
Wir hatten bisher immer die Einstellung, dass...
|
Allgemeines | 24. November 2016 |