Wieso Excel, Word, Outlook etc nur über App bei neuem PC?

Diskutiere und helfe bei Wieso Excel, Word, Outlook etc nur über App bei neuem PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen neuen Laptop installieren müssen mit unserem Account, jetzt habe ich auf dem Gerät nicht mehr Word, Excel etc drauf, sondern nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Hawlik, 31. Juli 2023.

1. Wieso Excel, Word, Outlook etc nur über App bei neuem PC?

Wir haben einen neuen Laptop installieren müssen mit unserem Account, jetzt habe ich auf dem Gerät nicht mehr Word, Excel etc drauf, sondern nur noch Apps. Gerade bei Outlook ist das nun ein großes Problem da nicht alle Ordner angezeigt werden.Der neue Laptop hat kein CD-Laufwerk, also wie bekomme ich die Programm jetzt direkt?

2. Fischibert Win User

Automatische Großschreibung in Tabellen auf Word for iPad abschalten

Hallo,

ich habe nun selbst die Lösung (zufällig) gefunde: In den iOS-Einstellungen unter 'Word' den Haken bei 'Auto-Format während der Eingabe' deaktivieren.

Gut versteckt ;-).

Viele Grüße

Kay
    Leider gibt es das nur für word.

Wieso geht es nicht in Excel, OneNote etc?

Wäre bitter nötig!
  3. harachte Win User

Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung (in Word, Excel etc.) aufgefordert

Hallo Galin,

der RegKey ist auf allen Servern der Farm gesetzt. (Sonst würde das
    grundsätzlich auf einem RDP-Server nicht funktionieren.)

Das Lizenzierungs-Token liegt (bestimmt durch eine Gruppenrichtlinie) in %APPDATA%\Microsoft\Office365

Ja und richtig, es geht um Apps (Outlook, Word, Excel etc.)

Die Aktivierung funktioniert auch, nur dass der Anwender sich jedes Mal/Tag in einer App neu anmelden muss.

Danke

4. Wolf Spohr Win User

Installation funktioniert nicht

Liebe Ramona,

Bitte melde Dich ab und neu an.

Ich meine damit den Lokalen App von Word Excel etc.

Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen schicke mir bitte die Fehlermeldung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Office 365 ProPlus-Registrierung

Dann klicke auf Mein Konto -> Installationen verwalten. Was wird dir dort angezeigt.

Diese App dient zur Verwaltung deiner Lizenz ist aber nicht Office selber.

Die einzelnen Anwendungen wie Word, Excel etc. findest du nicht unter Alle Apps?
  6. Peter_7777 Win User

Office 365 Registerkarten Design

Wieso wurde das Design eigentlich nur in Outlook geändert?

Sowohl Excel als auch Word haben noch das alte Design, was die Registerkarten als auch die Icons anbelangt?

Hätte es besser gefunden, alles einheitlich zu aktualisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso Excel, Word, Outlook etc nur über App bei neuem PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso Excel, Word, Outlook etc nur über App bei neuem PC? - Similar Threads - Excel Word Outlook

Forum Datum

Word Ueberschriften / neue Liste etc.

Word Ueberschriften / neue Liste etc.: Sehr geehrte Damen und HerrenIch beschäftigte mich mit der Erstellung einer grösseren Anleitung. Die Formatierung der Kapitelüberschriften und Unterkapiteln funktioniert ganz einwandfrei und die...
Microsoft Office 19. November 2024

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.: Ich kann mich nicht bei Sachen wie Word Excel anmelden es kommt immer eine Fehlermeldung. Das gleiche passiert auch wenn ich mein Microsoftkonto bei Windows einpflegen möchte.Correlation Id:...
Microsoft Office 7. September 2024

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc: Hallo, ich war früher bei der Hochschule München und hatte dadurch ein office 365 paket. Nun habe ich die Hochschule gewechselt und habe von IU Internationalen Hochschule einen Office 365 account....
Microsoft Office 7. Mai 2024

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Apps 4. November 2023

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Games und Spiele 4. November 2023

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019
Wieso Excel, Word, Outlook etc nur über App bei neuem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.