Wieso expandiert OL 2021 die Konto-Bezeichner, statt meine Vorgaben zu übernehmen?

Diskutiere und helfe bei Wieso expandiert OL 2021 die Konto-Bezeichner, statt meine Vorgaben zu übernehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Weiss jemand, wie ich meinem 'OL 2021 Pro' beibringen kann, in der Anzeige die Konto-Kürzel Bezeichner - Namen zu übernehmen, welche ich beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Studi1234, 21. September 2023.

1. Studi1234
    Studi1234 Gast

Wieso expandiert OL 2021 die Konto-Bezeichner, statt meine Vorgaben zu übernehmen?

Hallo Weiss jemand, wie ich meinem 'OL 2021 Pro' beibringen kann, in der Anzeige die Konto-Kürzel Bezeichner - Namen zu übernehmen, welche ich beim Konfigurieren vorgegeben habe. Beispiel: - Bei mir steht in der Bildschirm-Anzeige für das Konto mit Kürzel 'Info' der expandierte Bezeichner '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'. Das braucht extrem viel Platz. - In den Grafiken zeige ich die Voreinstellung mit 'Info' + die Bildschirm-Anzeige mit dem expandierten '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'.

2. acimot Win User

Synchronisieren von Kontakten: OneDrive-OL2007-iPad führt zu Doppeleinträgen

Hi Peter,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verstehe nicht, wieso es immer so viele Formate und daher Kompatibilitätsprobleme gibt.

Weiß Du, wie ich meine OL-2010-Kontakte in ein vCard-Format exportieren kann, damit ich sie in iCloud übertragen kann?

Wieso kann man VCARD-Dateien in OL importieren, aber nicht exportieren.

Beste Grüsse und einen guten Rutsch
  3. OfficeUserNA Win User

Fehlermeldung Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

Wenn Du mit beiden Sprachversionen parallel arbeiten willst, nimm die Bezeichner ganz weg und lasse nur die 1 oder \1 stehen.

Gruß

G.O.
    Vielen Dank auch für diesen Hinweis! Das übernehme ich gerne.

Gruß

Jan
  4. StefanVogt_Bielefeld Win User

Übernahme von Sunrise-Funktionen nach Outlook

Wieso sollte ich Herrn Zuckerberg fragen, wenn es sich um eine Funktion handelt, die in Sunrise implementiert war?

MS hat Sunrise übernommen und die Weiterentwicklung eingestellt und damit allen Anwendern von Sunrise einen Bärendienst erwiesen. Wenn MS die Funktionen nicht in Outlook übernehmen bzw. gewährleisten will, hätte es die Finger von Sunrise lassen sollen und
    statt dessen vielleicht einmal ein ordnungsgemäßes Funktionieren seiner Apps auf dem iPhone gewährleisten können und zwar ohne die Zurhilfenahme weiterer Apps.

P.S.: Übrigens, ein Link zum entsprechenden Forum wäre hilfreich gewesen
  5. Peter.Star Win User

outlook und t-online

Du hattest doch geschrieben das du diese Ordner abonniert hast, dann sollten sie auch existieren.

Bei mir wurden die Mails in diesen Ordnern abgelegt.

Hast du den Posteingang mal expandiert?
  6. El_Mo Win User

mehrere Abbildungs-Beschriftungen an versch. Überschriften koppeln

Lisa,
    <br />das waren geniale Hinweise. dieser Beitrag reichte mir schon aus, um mein Problem zu lösen. Ich habe in der Tat die Formatierung von Überschrift 8 auf die gleiche Formatierung meiner ehemaligen Anhang_Ü_1 gesetzt. Richtig guter Tipp mit dem Instanzen suchen und dann Format von Auswahl übernehmen !!
    <br />Dann habe ich beim Beschriftungseinfügen einen zweiten Bezeichner erstellt. Im Hauptteil benutze ich für Abbildungen ja den Bezeichner Abb., im Anhangteil benutze ich jetzt den Bezeichner fig. Beide Bezeichner habe ich mit der Kaptielnummerierung eben an die zwei verschiedenen Formatvorlagen geknüpft. Abb. ist (standardmäßig) an Überschrift 1 geknüpft und fig. ist jetzt an Überschrift 8 geknüpft.
    <br />Jetzt werden die Abbildungen schon einmal richtig nummeriert.
    <br />Im Abbildungsverzeichnis der Arbeit, werde ich dann einfach zwei Verzeichnisse untereinander einfügen, die sich jeweils auf andere Bezeichner beziehen. Das erste VZ wird sich auf den Bezeichner Abb. beziehen und diese Abbildungen auflisten und unmittelbar darunter wird das zweite VZ sich auf den Bezeichner fig. beziehen und alle Abbildungen aus dem Anhang auflisten. Das sieht dann in etwa so aus..
    <br />

<br />Ich denke ich kann also mit dieser Hilfe von dir gut leben und muss gar nicht mehr irgendwelche stylerefs bearbeiten. Auch wenn die Vermischung von einem deutschen Bezeichner und englischen Bezeichner im Gesamte-Abbildungsverzeichnis nicht ganz optimal ist, gefällt mir aber die offensichtliche, thematische Trennung gut. Erst kommen alle Abbildungen aus dem Hauptteil, dann kommen alle Abbildungen aus dem Anhang. Ich hatte auch überlegt, den zweiten Bezeichner so ähnlich wie den ersten zu benennen, aber dann wird es mir im Hauptteil immer schwerfallen, beim Bezeichnen von Abbildungen den richtigen Bezeichner auszuwählen und nicht seinen Zwilling, der im Anhang verwendet werden soll. Insofern lass ich es erst einmal bei deutsch und englischer Abkürzung.
    <br />Bedanke mich recht herzlich!
    <br />VG Basti
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso expandiert OL 2021 die Konto-Bezeichner, statt meine Vorgaben zu übernehmen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso expandiert OL 2021 die Konto-Bezeichner, statt meine Vorgaben zu übernehmen? - Similar Threads - expandiert 2021 Konto

Forum Datum

Office 365 statt Office 2021

Office 365 statt Office 2021: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Professional Lizenz gekauft, habe aber Office 365 bekommen, womit ich nicht einmal Dokumente öffnen kann die sich auf meinem PC befinden. Der Microsoft Support...
Microsoft Office 27. September 2023

OL 2021 - Regel-Anwendung nur unzulänglich

OL 2021 - Regel-Anwendung nur unzulänglich: 28.2.2023Hallo Community,vorab zum Background:Habe mir dieser Tage ein neues Notebook angeschafft. MS Office 2021 Professional Plus inklusive OL 2021 sind darauf installiert.Das alte, abgelöste...
Outlook.com 28. Februar 2023

Termin automatisch in anderen Kalender übernehmen statt in lokalen Kalender

Termin automatisch in anderen Kalender übernehmen statt in lokalen Kalender: Ich habe in Outlook alle meine E-Mail-Adressen über IMAP hinterlegt, lediglich Outlook und iCloud synchronisieren zusätzlich auch den Kalender. Wenn ich nun eine Termineinladung an meine IMAP...
Outlook.com 1. März 2022

Versuche mein Konto zu übernehmen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren,...
Outlook.com 20. Juni 2020

Versuche mein Konto zu übernehmen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren,...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook Mobile-Version | Bezeichnung "Inbox" statt "Posteingang"

Outlook Mobile-Version | Bezeichnung "Inbox" statt "Posteingang": Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Office 356 Konto einrichten klappt mit den Vorgaben nicht!

Office 356 Konto einrichten klappt mit den Vorgaben nicht!: Hallo, Um die Einrichtung eines Office 356 zu erledigen soll man gehen zu/ Office... und mein Konto wählen. OK. In der Vorgabe steht Abfrage für Name , Alter gewünschtes Konto. Vorgabe...
Microsoft Office 2. März 2017
Wieso expandiert OL 2021 die Konto-Bezeichner, statt meine Vorgaben zu übernehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.