Wieso fehlt das Register "Datei" im Outlook new

Diskutiere und helfe bei Wieso fehlt das Register "Datei" im Outlook new im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade das neue Outlook new ausprobieren wollen. Leider fehlt im Menü das Register "Datei". Die Funktion "Menue anpassen" lässt sich ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Spira, 30. Juni 2024.

1. Wieso fehlt das Register "Datei" im Outlook new

Ich habe gerade das neue Outlook new ausprobieren wollen. Leider fehlt im Menü das Register "Datei". Die Funktion "Menue anpassen" lässt sich ebenfalls nicht aufrufen; auch ALT + F funktioniert nicht. Ich nutze Microsoft 365 - Vers. 2405 - Buildt 16.0.17628.20006. Alle anderen Office-Anwendungen sind nicht betroffen, auch nicht die alte Outlook-Variante. Auch die Option im Datei-Explorer über die Suche %appdata%\Microsoft\Office den Office-Ordner in etwas wie Office.old umzubennen, brachte nichts. Irgendein Vorschlag, wie das Problem zu beheben ist? Danke im Voraus!M. Spira

2. ed126a7b-1869-431c-b Win User

Outlook Mac 2011: Kontakte verknüpfen

Entschuldige. Aber diese Antwort ist unlogisch als Begründung, wieso bei Mac Outlook etwas fehlt...

Wenn nach Deiner Begründung bei Mac Outlook 2011 Dinge fehlen, weil eben Mac Outlook von Entourage abstammt, aber nicht von Win Outlook - wieso wurde dann von Win Outlook das PST System übernommen - und nicht von Entourage? Da widersprichst Du Dir bisschen
    - oder?

Und wenn Mac Outlook von Entourage abstammt, wieso fehlen dann wiederum Funktionen, die in Entourage Standard waren? Projekte, Links auf Dateien etc.?

In Wirklichkeit ist Mac Outlook ein zusammen gewürfeltes Win Outlook & Entourage, welches durch fehlen von grundlegenden Funktionen auffällt.

Kalenderwochen? Nein.
    An einen Kalendereintrag eine Datei anhängen? Nein.
    usw...

So wie Outlook 2011 derzeit sich präsentiert, kann man kaum in einem Geschäftsumfeld damit arbeiten!
  3. KarlheinzMink Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel 2013, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? (nur Excel) nach Win10 Installation

Hallo Pauline,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Leider lässt sich Pkt 5 und 6 nicht anwenden,

da meine "Eigenschaften" kein Register "Kompabilität" enthält.

Folgende Register habe ich: 1. Allgemein, 2. Digitale Signatur, 3. Sicherheit, 4. Details, 5. Vorgängerversion.

Dieses Register fehlt bei allen "OfficePrgr".

Was nun? Bitte um einen weiteren Hinweis!

Gruß

Karlheinz Mink
  4. Moe.A Win User

StandardKonto Outlook 2016

Hallo Boerny,

wenn Sie einstellen wollen, mit welchem Konto Ihr Outlook zuerst beim Starten geöffnet werden soll, dann befolgen Sie diese Schritte:

Datei

Register "Erweitert"

Starten und Beenden von Outlook: Hier können Sie wählen, mit welchem Ordner ihr Outlook beim Starten zuerst geöffnet werden soll.

Möchten Sie einstellen, mit welchem Konto Sie immer Emails versenden, dann gehen sie so vor:

Datei

Kontoeinstellungen (wählen Sie hier nochmals Kontoeinstellungen)

Im Register E-Mail suchen Sie Ihr Konto aus und wählen "Als Standard festlegen"

Desweiteren können Sie dies im Register "Datendateien" ebenso machen.

Hoffe ich habe Ihnen geholfen.
  5. Holanis Win User

Excel 2010 - Anzeigen aller Tabellennamen einer Arbeitsmappe

Hallo Claus,

das war ein Tipp in Google - Register Formeln - Definierte Namen - Namensregister

Im Beispiel, das auf der SEite abgebildet war, hat es auch funktioniert - er konnte einen Filter setzen mit "Tabellennamen"

Der Screenshot war aber 2007, da die Registerkarte Datei fehlt...

Daher meine Frage, da diese Lösung nicht funktioniert hat.

Wie ginge die Excelformel?

Ich habe auch Diagrammblätter, aber mehr Datenblätter

danke für Deine Hilfe

Gruß Anne
  6. UlrikeWesthäuser Win User

Office Programme

Danke für die schnelle Antwort. Leider fehlt bei Eigenschaften das Register Kompatibilität. Es gibt nur Allgemein, Digitale Signaturen, Sicherheit, Details.

Gruß Ulrike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso fehlt das Register "Datei" im Outlook new - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso fehlt das Register "Datei" im Outlook new - Similar Threads - fehlt Register Datei

Forum Datum

Outlook New Emails mit Links zu Dateien

Outlook New Emails mit Links zu Dateien: Hallo zusammen,Die Mitarbeiter versenden firmen-intern Dateien nicht als Anhang, sondern als Link zur der Datei auf dem Fileserver der Firma macht ja auch Sinn.Diese werden per "Als Pfad...
Outlook.com 30. Januar 2025

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...: Das Feld Webseitenadresse obwohl vorhanden, wird auch im alten Outlook richtig angezeigt fehlt bei einigen Kontakten Personen.
Outlook.com 8. November 2024

Outlook: Register Serienmail ist unter Datei/Optionen/Add-Ins/Verwalte nicht zu

Outlook: Register Serienmail ist unter Datei/Optionen/Add-Ins/Verwalte nicht zu: Hallo,in Outlook die Register Serienmail unter Datei/Optionen/Add-Ins/Verwalten nicht zu finden.Spezifikationen: Microsoft 365 BusinessWindows 10 ProVersion 22H2Build 19045.4894Wie bzw. woher kann...
Outlook.com 4. Oktober 2024

In Outlook new kann keine Mail versendet werden.Meldung : Betreff fehlt

In Outlook new kann keine Mail versendet werden.Meldung : Betreff fehlt: In Outlook new kann keine Mail versendet werden.Meldung: der Betreff fehlt.
Outlook.com 22. Februar 2024

oft. Dateien öffnen in Outlook new

oft. Dateien öffnen in Outlook new: Hallo zusammen, aktuell lassen sich zumindest bei mir .oft Dateien nicht mit dem Outlook new öffnen. Weiß jemand ab wann diese Funktion verfügbar sein wird? Ich würde nur ungern auf das "alte"...
Outlook.com 22. Februar 2024

Wieso kann ich keine Dateien öffnen?

Wieso kann ich keine Dateien öffnen?: Ich kann keine fremden Powerpoint oder Word Dateien öffnen. Wenn ich z.B. Vorlesungen runterlade und diese öffnen möchte, öffnet sich bei mir nur die allgemeine Office App aber nicht das...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente

Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente: Bei meinem Outlook 2019 fehlt der Ordner "Gelöschte Elemente"Wie kann ich ihn finden, bzw. wieder herstellen.Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 22. Juni 2022
Wieso fehlt das Register "Datei" im Outlook new solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.