Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 nach Update auf das neue Outlook erkennt Microsoft weder meine email Adresse noch die Handynummer, obwohl bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Hirche, 3. März 2024.

1. Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...

Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 nach Update auf das neue Outlook erkennt Microsoft weder meine email Adresse noch die Handynummer, obwohl bei der Webanmeldung beide richtig hinterlegt sind und hier die Anmeldung funktioniert. Was kann ich tun?

2. ed126a7b-1869-431c-b Win User

Outlook Mac 2011: Kontakte verknüpfen

Entschuldige. Aber diese Antwort ist unlogisch als Begründung, wieso bei Mac Outlook etwas fehlt...

Wenn nach Deiner Begründung bei Mac Outlook 2011 Dinge fehlen, weil eben Mac Outlook von Entourage abstammt, aber nicht von Win Outlook - wieso wurde dann von Win Outlook das PST System übernommen - und nicht von Entourage? Da widersprichst Du Dir bisschen
    - oder?

Und wenn Mac Outlook von Entourage abstammt, wieso fehlen dann wiederum Funktionen, die in Entourage Standard waren? Projekte, Links auf Dateien etc.?

In Wirklichkeit ist Mac Outlook ein zusammen gewürfeltes Win Outlook & Entourage, welches durch fehlen von grundlegenden Funktionen auffällt.

Kalenderwochen? Nein.
    An einen Kalendereintrag eine Datei anhängen? Nein.
    usw...

So wie Outlook 2011 derzeit sich präsentiert, kann man kaum in einem Geschäftsumfeld damit arbeiten!
  3. ViktoriyaZ. Win User

Android Exchange Einstellungen

Hallo Veronika,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider funktioniert es immer noch nicht. Die Angaben in dem Artikel habe ich genau beachtet und alle schritte befolgt. Steht wieder Nutzername oder Passwort falsch, Authentifizierung nicht möglich. Bei der anmeldung auf der Homepage gibts es alledings keine
    Probleme mit dem Passwort oder dem Namen. Verstehe nicht, warum es auf meinem Handy aufeinmal nicht mehr funktioniert!

Die Outlook App möchte ich nicht installieren, weil sie leider viel zu viel Speicherplatz einnimmt.

Meine Mobildaten:

Androidversion: 2.2.1 (die ich auch leider nicht aktuallisieren kann!!!)

Basisbandversion:S5830XXKA6

Kernelversion: 2.6.32.9-perfroot@SE-S601 #1

Buildnummer: FROYO.XWKA9

Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

LG
  4. Reinhard Moser Win User

Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.

Hallo Damian,

ich habe ein MS-Konto und habe einen Alias erstellt, **** jedoch kein Outlook-Konto erstellen.

Bei der Anmeldung zum POP3.kabelmail u. smtp.kabelmail- Server kam wieder die Fehlermeldung, dass der Nutzername bzw. das KW falsch ist.

Ich bin PC-Technisch nicht so versiert. Muß ich bei den verschiedenen Positionen eventuell wahlweise das KW von Kabelmail bzw. von meinem MS-Konto eingeben?

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard
  5. Boris Danne Win User

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

...Interessanter Weise hat mein Outlook client auf Android das gleiche verhalten gezeigt und hat wohl auch von dem Autodiscover den alten Kontonamen vorgeschlagen bekommen. Nach dem Ändern hat hier die Anmeldung aber
    funktioniert. Outlook auf meinem Mac weiterhin nicht.

Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Einstellung ändern muss?
  6. Tiger W. Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Ich habe das Problem auch und leider hilft keiner der o.g. Schritte.

Die genaue Fehlermeldung lautet:

Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.

Die eingegebenen Daten sind 100%ig korrekt. Als Nutzernamen habe ich sowohl die E-Mail-Adresse also auch die Kundennummer versucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht... - Similar Threads - funktioniert Anmeldung Nutzername

Forum Datum

Anmeldung outlook anmelde, geschieht das über einen Account mit dem nutzernamen...

Anmeldung outlook anmelde, geschieht das über einen Account mit dem nutzernamen...: Guten Tag,ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wenn ich mich im Webrowser bspw. bei Outlook anmelde, geschieht das über einen Account mit dem nutzernamen outlook_B48B.......@outlook.com und...
Outlook.com 2. März 2025

Anmeldung outlook anmelde, geschieht das über einen Account mit dem nutzernamen...

Anmeldung outlook anmelde, geschieht das über einen Account mit dem nutzernamen...: Guten Tag,ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wenn ich mich im Webrowser bspw. bei Outlook anmelde, geschieht das über einen Account mit dem nutzernamen outlook_B48B.......@outlook.com und...
Microsoft Office 1. März 2025

In Outlook anmelden funktioniert nicht wegen alter Handynummer, keine andere anmeldeoption.

In Outlook anmelden funktioniert nicht wegen alter Handynummer, keine andere anmeldeoption.: Ich musste ein Update am Laptop machen und um wieder reinzukommen wieder Passwort für Microsoft Konto angeben, was kein Problem ist da Kennwort und Email kenne ich ja, ich muss allerdings mit...
Outlook.com 17. August 2024

wieso funktioniert bei outlook for mac die suchfunktion nicht

wieso funktioniert bei outlook for mac die suchfunktion nicht: wieso funktioniert bei outlook for mac die suchfunktion nicht?Outlook for MAC Version 16.78.3
Outlook.com 25. Mai 2024

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?: Ich habe auf meinen zwei neuen Surfaces Outlook installiert und leider funktioniert es wenig bis gar nicht. Es können keine Mails gesendet und empfangen werden außer ich schalte das Gerät aus und...
Outlook.com 28. Februar 2023

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden: Habta klasse gemacht! Nicht nur dass Outlook mich nicht von alleine fragt oder die Einstellung anbietet einen Benutzernamen der von der E-Mailadresse abweicht einzugeben, wenn das Einrichten...
Microsoft Office 10. April 2019

Bei Mac Netzwerk mit Nutzernamen Anmelden

Bei Mac Netzwerk mit Nutzernamen Anmelden: Hallo, mein Kollege hat einen Mac und einen Ordner der einer Anmeldung bedarf. Nun sehe ich hier bei meinem Vista keinerlei Möglichkeiten einen Benutzernamen einzugeben oder dergleichen. Na gut,...
ToCheck 21. Juni 2013
Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.