Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ing. A. Ki, 12. Juli 2024.

1. Ing. A. Ki
    Ing. A. Ki Gast

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?

Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn ich mich versucht habe in Outlook oder Microsoft anzumelden, wurde mein Authenticator App angesprochen und ich musste dort die angezeigt Zahl im zweiten Schritt eingeben. Jetzt habe ich ein vollständiges BackUp von meinem iPhone 12 Pro gemacht, zurückgesetzt und auf Werkseinstellungen gebracht, da ich das Produkt verkauft habe. Mit meinem neuen iPhone 15 Pro Max, konfiguriert aus meinem letzten BackUp über iCloud, hatte ich zwar meine Apps und Co.

2. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  3. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  4. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  5. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  6. Michael Sk. Win User

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte.

Das Blöde nur ist: Ich kann mich zwar über Webbrowser anmelden, Emails lesen, etc. - geht alles.

Nur das Verbinden der Outlook-App auf iPad und iPhone geht nicht mehr. Die Anmeldung scheint zwar zu funktionieren, also er nimmt Email/Passwort zwar an und ich kann es auch mit dem Authenticator bestätigen. Dann kommt aber immer die Meldung: „Es ist keine
    Anmeldung möglich. Verwenden Sie IMAP...“

Mit der Apple Mail App geht aber die Verbindung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr? - Similar Threads - funktioniert Authenticator App

Forum Datum

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.: Hallo zusammen,ich benötige die Codes der Authenticator App für verschiedene Login`s. Auf meinem neuen IPhone befinden sich in der Authenticator App keine Inhalte mehr.Somit habe ich auch keine...
Microsoft Office 10. September 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
Microsoft Office 14. März 2024

Authenticator App funktioniert nicht mehr

Authenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone: Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich einen Link von einer externen Organisation...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo,ich habe das gleiche Problem wie H -Julia am 02. Dezember 2022 beschrieben...
Microsoft Office 13. April 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office 2. Dezember 2022
Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.