Wieso funktioniert mein Microsoft 365 Login in den Desktop Apps nicht aber auf der...

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert mein Microsoft 365 Login in den Desktop Apps nicht aber auf der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich Computer gewechselt und seit dem konnte ich meine geöffnete und bearbeitete Dateien nicht speichern. Daraufhin habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lernende Springer, 25. August 2023.

1. Wieso funktioniert mein Microsoft 365 Login in den Desktop Apps nicht aber auf der...

Ich habe kürzlich Computer gewechselt und seit dem konnte ich meine geöffnete und bearbeitete Dateien nicht speichern. Daraufhin habe ich mich abgemeldet und probiert wieder anzumelden, ohne Erfolg. Es kommt immer diese Meldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt, obwohl er eigentlich korrekt ist. Was ich anschliessend alles probiert habe:mich Online auf der Microsoft-Seite anmelden --> hat funktioniertmehrmals alle Microsoft 365 Apps gelöscht und neu installiert, dann nochmals probiert anzumelden --> hat nicht funktioniert, gleiche Meldung als Administrator mich jeglic

2. ##MJ## Win User

Microsoft 365-Kalender/Kontakte Synchronisieren

Hallo,
    <br />es handelt sich um ein Privates Microsoft 365 Abo.
    <br />Zum Login wird eine Web.de E-Mail benutzt, was auf den Webseiten von Microsoft auch alles schön funktioniert.
    <br />Die Seite zum Einrichten von Outlook für Android hilft nicht weiter. Behandelt das Thema Login mit Microsoft-365 Konto mit nicht Office.de oder Unternehmensemail nicht mal.
    <br />Outlook wird nicht auf dem PC benutzt sondern auf einem Android Gerät und ist Up-To-Date (hatte es an dem Tag frisch installiert): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook
    <br />
  3. Kombajn93 Win User

Excel Fehler

;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  4. Wolf Spohr Win User

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

Guten Morgen,

Wo genau wird Dir der Login angeboten?

Bei den Office Apps?

Office.com ist die richtige Seite für Office 365 für Business.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr.

Microsoft Office 365 Engineer
  5. maru67 Win User

Live-Vorschau funktioniert nicht

Hallo Pauline

Danke für die Antwort. Ich habe nach wie vor eine Verständnisfrage: Ich nutze auf zwei Laptops das gleiche Microsoft-Konto. Ist dann das Konto auf beiden Rechnern beschädigt? Ich nutze dieses Login auch auf einem Desktop-PC (Windows 7). Dort funktioniert
    Office einwandfrei.

Merci & Gruss

Martin
  6. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso funktioniert mein Microsoft 365 Login in den Desktop Apps nicht aber auf der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert mein Microsoft 365 Login in den Desktop Apps nicht aber auf der... - Similar Threads - funktioniert Microsoft 365

Forum Datum

Login in Microsoft 365 Apps for Business nicht möglich

Login in Microsoft 365 Apps for Business nicht möglich: Liebes Team,ich muss das Zahlungsmittel ändern, sonst wird die offene Rechnung nicht bezahlt.Kann mich jedoch nicht in unser Microsoft 365 Apps for Business einloggen, da ich keine authenticator...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht: Online kann ich mich problemlos ins Outlook mit meinem Microsoft 365-Konto einloggen. Sobald ich es auf der Desktop-App versuche, kommt eine komische Login-Seite, die behauptet, dass meine...
Outlook.com 5. November 2022

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?: Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um...
Microsoft Office 30. April 2022

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch...
Microsoft Office 27. April 2021

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen, leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
Microsoft Office 25. Juni 2018
Wieso funktioniert mein Microsoft 365 Login in den Desktop Apps nicht aber auf der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.