Wieso funktioniert Update nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert Update nicht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht alle Windows Updates des Januar-Patchdays einzuspielen. Das funktionierte auch, nur bei einem nicht:"2025-01... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kdh1003, 16. Januar 2025.

1. kdh1003
    kdh1003 Gast

Wieso funktioniert Update nicht?

Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht alle Windows Updates des Januar-Patchdays einzuspielen. Das funktionierte auch, nur bei einem nicht:"2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB50550009". Installationsfehler - 0x80070002Siehe Screenshot!Auch die Wiederholung funktionierte nicht. Beim Patchday im Dezember war es genauso. Dort konnte ich allerdings das händisch herunter geladene Update installieren.Was kann ich tun, um das aktuelle Update doch noch zu installieren?Danke für jede Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso funktioniert Update nicht? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert Update nicht? - Similar Threads - funktioniert Update

Forum Datum

WLAN funktioniert nicht nach Update auf Version 24 H2

WLAN funktioniert nicht nach Update auf Version 24 H2: Wlan Funktioniert nicht nach Update auf Version 24H2 Windows 11.Der Laptop findet das Wlan nicht. Im andern Netz geht er problemlos.Danke Im Voraus
Apps 22. April 2025

WLAN funktioniert nicht nach Update auf Version 24 H2: Wlan Funktioniert nicht nach Update auf Version 24H2 Windows 11.Der Laptop findet das Wlan nicht. Im andern Netz geht er problemlos.Danke Im Voraus
Games und Spiele 22. April 2025

WLAN funktioniert nicht nach Update auf Version 24 H2: Wlan funktioniert nicht mehr auf Laptop nach Update Version 24H2 Windows 11Er findet das Netz nicht.Wo anders funktioniert es anders Wlan Funknetz
Apps 22. April 2025

WLAN funktioniert nicht nach Update auf Version 24 H2: Wlan funktioniert nicht mehr auf Laptop nach Update Version 24H2 Windows 11Er findet das Netz nicht.Wo anders funktioniert es anders Wlan Funknetz
Games und Spiele 22. April 2025

Eingeschränkte Benutzererfahrung - Microsoft.Windows.Photos funktioniert nach update nicht mehr

Eingeschränkte Benutzererfahrung - Microsoft.Windows.Photos funktioniert nach update nicht mehr: Guten Tag,ich habe einen User der via Powershell mit "eingeschränkter Benutzererfahrung" konfiguriert...
Apps 30. März 2025

Eingeschränkte Benutzererfahrung - Microsoft.Windows.Photos funktioniert nach update nicht mehr

Eingeschränkte Benutzererfahrung - Microsoft.Windows.Photos funktioniert nach update nicht mehr: Guten Tag,ich habe einen User der via Powershell mit "eingeschränkter Benutzererfahrung" konfiguriert...
Games und Spiele 30. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz,
Games und Spiele 26. März 2025
Wieso funktioniert Update nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.