Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die Formel =WENNA1;"X";"", wenn A1 eine Zahl enthält der...
Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die Formel =WENNA1;"X";"", wenn A1 eine Zahl enthält der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gewünschtes Ergebnis der Formel in B1: Wenn in A1 eine Zahl eingegeben wird, soll in B1 ein X ausgegeben werden, ansonsten soll die Zelle B1 leer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EW_SCH, 24. Juni 2023.
Thema:
Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die Formel =WENNA1;"X";"", wenn A1 eine Zahl enthält der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die Formel =WENNA1;"X";"", wenn A1 eine Zahl enthält der... - Similar Threads - funktioniert Formel =WENNA1 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel für das Zählen von Wörtern.Formel für das Zählen von Wörtern.: Hallo,Ich möchte ermitteln, welche Wörter in einer Spalte vorhanden sind im Vergleich zu einer Spalte einer anderen Tabelle. Dann möchte ich ermitteln, wie oft das jeweilige Wort vorhanden ist....
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Excel wenn in a1 "ja" steht soll b1 gelb werden und wenn ich etwas in b1 hinein schreibe...Excel wenn in a1 "ja" steht soll b1 gelb werden und wenn ich etwas in b1 hinein schreibe...: Ich möchte in excel ein format anwenden hab google gefragt und leider keine antwort bekommen. Ich möchte, dass wenn in a1 "ja" steht dass B1 dann gelb wird. Aber wenn ich in B1 dann was hinein...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Formel für fehlende ZahlenFormel für fehlende Zahlen: Hallo zusammen
In der mit IST benannten Zahlenreihe fehlen die 3 und die 5 . Deshalb sollen in der Reihe "Fehlzahlen" die fehlenden Zahlen ausgegeben werden.
Dabei stelle ich mir schon vor dass...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Excel Tabelle A1 festgelegte Zahlen 1,2,3 sollen als X in b1 erscheinen sonst leerExcel Tabelle A1 festgelegte Zahlen 1,2,3 sollen als X in b1 erscheinen sonst leer: Hallo,
habe das Problem das ich bestimmte zahlen bei erscheinen in A1 als X in B1 erscheint wenn nicht dann leer.
Ich möchte das, z. B auf Tabelle A1 die Zahlen 15, 22... in B1 als X...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1: Hallo Leute,
ich komm einfach nicht weiter, obwohl es bestimmt eine Kleinigkeit ist, aber ich stehe auf dem Schlauch. Wer hilft mir?
Ich möchte gerne, dass wenn I<0 ist, dann soll diese...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |