Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um?

Diskutiere und helfe bei Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Tagen versuche ich den Support für meinen Business Account Tenant zu erreichen. Keine Chance. Irgendwie schaffte ich es in der CH - Zentrale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xhemal Schütz, 23. Januar 2025.

1. Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um?

Seit 2 Tagen versuche ich den Support für meinen Business Account Tenant zu erreichen. Keine Chance. Irgendwie schaffte ich es in der CH - Zentrale über Aussagen wie "Laptop kaufen" einen Supporter ans Telefon zu bekommen. Dieser ließ mich 1 Stunde warten und meldete sich nicht mehr. Der Microsoft Authentifikator zeigt mir keinen Code mehr an, damit ich mich einloggen kann. Ich habe keinen Zugang mehr zu meiner Entra oder sonst wo. Weiß jemand, wie ich aus dieser Sackgasse herauskomme? Vielen Dank!

2. mathias_m03 Win User

Office 2016 ersetzt Schriften

Hallo G.O.

normalerweise gehen die Dokumente gebranded, sprich mit logo, farben und schriften im PDF format an den kunden, alles gut soweit.

selten kommt es aber vor, dass die kunden etwas ändern müssen.

Für diesen fall wäre es super wenn man eine standard schrift als ersatz hat.

Arial, times oder was auch immer.

Nur warum word ausgerechnet die schlechteste handschrift ever verwenden muss verstehe ich einfach nicht. das war früher nicht so.

dafür sollte es doch eine lösung geben.

man kann ja schlecht dem kunden sagen, bitte ersetzt alle schriften wie folgt.

wäre komisch.
  3. G.O.Tuhls Win User

Der Wert für das Maß muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen; Welches Maß ist gemeint?

Wieso die Eingabe gesperrt ist, lässt sich aus der Ferne schlecht ermitteln. Kannst Du vllt. mal ein Muster hochladen.

Gruß

G.O.
  4. PeLab Win User

Nach Inst. von Office Pro 2010 kein Outlook

wieso hatte ich nur die antwort befürchtet, aber das ist leider eine schlechte option, weil da dutzende programme die ich beruflich nutze mit drauf sind

ausserdem müßte ich dann bei zwei programmen den rechner weggeben, weil ich nicht die cds zu dem bankprogramm habe
  5. fathom667 Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Dieser Lösungsvorschlag soll wohl ein schlechter Witz sein oder?

Ihr bietet euren Kunden tatsächlich an entweder über den Browser den Kalender zu editieren, oder noch besser mit anderen Mail-Programmen?

Ernsthaft?
  6. OlliSchell Win User

Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

Deine Antworten helfen leider nur bedingt. Ich habe Microsoft seit Tagen kontaktiert und da kommt man nicht

durch die Hotline. Absolut schlecht.

Ich versuche es weiterhin, denn wieso funktionierte der Key viele Monate und dann auf einmal nicht mehr?

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um? - Similar Threads - Kunden schlecht

Forum Datum

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
Microsoft Office 23. April 2025

Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr

Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate später dass er eben seinen Globalen Admin...
Microsoft Office 17. März 2025

Kann ich auf den share point Ordner meines Kunden nicht mehr zugreifen

Kann ich auf den share point Ordner meines Kunden nicht mehr zugreifen: Ich hatte einen Zugriff auf einen Datenordner mittels share point bei einem Kunden. Nachdem ich die App share point bei meinem Rechner installiert habe um selber Ordner freigeben zu können, kann...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016
Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.