Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...

Diskutiere und helfe bei Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mexville, 4. April 2025.

1. Mexville
    Mexville Gast

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...

Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word nicht mehr. Ich habe es über die iCloud ganz normal wieder heruntergeladen und besitze auch noch die damalige Download-Datei und die Lizenz Installations Datei. Es zeigt mir immer wieder an, das die Lizenz nicht gültig ist und es kam auch schon Fehlercode 44. Könnten Sie mir helfen, Microsoft wieder zu aktivieren? Die Anmeldung geht, da ich bei Microsoft angemeldet bin. Ich habe das Programm bereits

2. Kirsten N Win User

Office Home und Buisness geht nicht mehr

Version 2020
    Wieso auch immer , es geht auf einmal wieder. Der Techniker weiß aber nicht warum. Oh man , hoffentlich bleibt es so
    Danke
  3. ChristianSt_521 Win User

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Ich als Hauptbenutzer habe die 365 Family Lizenz erworben und der zusätzliche Benutzer/User am MacBook ist von mir eingeladen worden. LG und danke, Christian
    <br />
  4. Fayezali083 Win User

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Hey Thomas,
    <br />die Lizenz ist von 2019, erworben im Januar 2020.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. SMMMReindl Win User

Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf einem anderem Rechner

Hallo Thomas,
    <br />danke für Deine schnelle Anwort. Ich habe die Lizenz bei einem Händler im Internet erworben. Der Lizenz-Schlüssel stand auf der Rechnung. Wieso fragst Du?
    <br />Ich möchte die Präsentation aber nicht nur ansehen können, sondern vor einer Gruppe von Menschen über Beamer an die Wand werfen. Geht das denn mit den unter dem Link beworbenen Apps?
    <br />MfG, Stefan
    <br />
  6. CTichy Win User

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

Hallo,
    die Lizenz wurde 2020 für Office 2019 erworben.
    Version 18.1903.1152.0, Product-ID 01631-239-0315032-11636
    Beste Grüsse
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht... - Similar Threads - 2020 erworbene Lizenz

Forum Datum

Neuinstallation geht nicht

Neuinstallation geht nicht: Hallo Microsoft Community,beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den Schreibzugriff deaktiviert.Jetzt...
Apps 29. Juni 2024

Neuinstallation geht nicht

Neuinstallation geht nicht: Hallo Microsoft Community,beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den Schreibzugriff deaktiviert.Jetzt...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal...

Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal...: Hallo, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 Personal. Mein MacBook wurde aufgrund eines Defekts platt gemacht und ein aktuelles Betriebssystem installiert. Wenn ich nun die App für Word wieder...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book zu gelegt, alles funktioniert auch einwandfrei, nur das ich in Microsoft Word keine einzel Wörter Markieren kann, in der Web Version funktioniert...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Word auf einem Macbook

Word auf einem Macbook: Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und...
Microsoft Office 24. Oktober 2022
Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.