Wieso habe ich aktuell nur 5 GB statt 100 GB, obwohl die Kosten des Abo eingezogen wurden
Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich aktuell nur 5 GB statt 100 GB, obwohl die Kosten des Abo eingezogen wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso habe ich aktuell nur 5 GB statt 100 GB, obwohl die Kosten des Abo eingezogen wurdenIch habe mich bereits ab und wieder angemeldet, doch der 5GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Schröpfer, 26. Juli 2024.
Thema:
Wieso habe ich aktuell nur 5 GB statt 100 GB, obwohl die Kosten des Abo eingezogen wurden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso habe ich aktuell nur 5 GB statt 100 GB, obwohl die Kosten des Abo eingezogen wurden - Similar Threads - aktuell 100 Kosten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GBOnedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habeE-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...: seit heute Nachmittag ca. 14 Uhr hatte ich das Problem, dass mir auf einmal angezeigt wurde, dass man Speicher voll sei. Belegt habe ich derzeit im E-Mail-Speicher knapp über 20 GB. Im Abo sind ja...
|
Outlook.com | 10. April 2025 |
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhandenOneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
|
Microsoft Office | 11. August 2023 |
Onedrive 100 GBOnedrive 100 GB: Seht geehrtes Team,
vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht.
Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
100 GB für Samsung100 GB für Samsung: Hallo, 100 GB hatte ich mit dem S6 Wege erhalten. Diese sind vor 2 Tagen abgelaufen. Nun habe ich mein S8 installiert. Ich erhalten erneut 100 GB. Diese lassen sich jedoch nicht aktivieren. Bitte...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |