Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Einen zweiten Rechner mit demselben Namen habe ich nicht wo noch irgendwelche andren Tabs offen sind. Kann man diese Tabs oder Einträge löschen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Olivier de Clisson, 4. Oktober 2021.

1. Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?

Einen zweiten Rechner mit demselben Namen habe ich nicht wo noch irgendwelche andren Tabs offen sind. Kann man diese Tabs oder Einträge löschen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen? - Similar Threads - Verlauf Tab Eintrag

Forum Datum

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
Games und Spiele 20. Mai 2024

Wieso gibt mein PC keinen Ton von sich?

Wieso gibt mein PC keinen Ton von sich?: Der PC gibt keinen Ton von sich. Weder der Lautsprecher noch mit Kopfhörern. Nur mit Bluetooth kopfhörern hört man was.
Apps 26. September 2023

PC nicht anmeldebar wieso

PC nicht anmeldebar wieso: Also ich hab ein PC gekauft auf werkseinstellung getan Windows 11 ist schon drauf glaube ich aber es sagt ich muss mich bei einen Administrator anmelden aber als wir das frühere passwort und...
Apps 19. August 2023

PC nicht anmeldebar wieso

PC nicht anmeldebar wieso: Also ich hab ein PC gekauft auf werkseinstellung getan Windows 11 ist schon drauf glaube ich aber es sagt ich muss mich bei einen Administrator anmelden aber als wir das frühere passwort und...
Games und Spiele 19. August 2023

Mails kommen 3x an

Mails kommen 3x an: Hallo, ich habe Office 2019 neu gekauft und installiert. Über Outlook verwalte ich 3 verschiedene Mailadressen. Nun habe ich das Problem, dass zwar jede Mail im richtigen Ordner ankommt aber 3x....
Outlook.com 10. Dezember 2021

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?: Einen zweiten Rechner mit demselben Namen habe ich nicht wo noch irgendwelche andren Tabs offen sind. Kann man diese Tabs oder Einträge löschen?
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Acer tab/pc

Acer tab/pc: Mein Acer Tablet-Pc geht immer das Bild weg und dann kommt es wieder,und dann wieder weg. Ich hatte schon mal jemanden gefragt ,aber wir haben es nicht hin bekommen . Vermutlich kann er nicht...
Allgemeines 27. Oktober 2018
Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.