Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten?

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein jahrelang aktives Microsoft-Konto lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hatte dass Passwort vergessen, das Konto wurde gesperrt und auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Möckel, 15. Juli 2025 um 14:22 Uhr.

1. Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten?

Mein jahrelang aktives Microsoft-Konto lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hatte dass Passwort vergessen, das Konto wurde gesperrt und auch das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht, jedesmal heißt es „Sitzung abgelaufen“. Auch auf das Ausfüllen eines Formulares hin habe ich nichts mehr von Microsoft gehört. Ein neues Konto, das ich abgeschlossen habe, lässt sich gar nicht öffnen, es heißt, es werde nicht gefunden. Trotzdem bucht Apple fleißig ab. Was soll ich tun?

2. Boedefeld Win User

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

Hallo Gijs H.

Wieso?

Bei allen anderen POP-Konten werden doch auch die Hauptordner - Posteingang, Junkmail, gesendete usw. synchronisiert.

Wieso hier nicht?

Ein IMAP-Konto wollte ich vermeiden, da dafür jeweils ein eigenes Konto angelegt wird und man nicht Nachrichten aller Konten in einer Datei sammeln kann.

Vielleicht kennst Du da noch eine Möglichkeit?

Gruß

Bernd
  3. JürgGysler Win User

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

Interessante Darlegung wieso es nicht gehen sollte, Mozilla Thunderbird schafft dies mit mehreren e-mail Konten die als IMAP Konten eingerichtet sind problemlos.
  4. jh84 Win User

Mehrere Domains zu einer "bündeln"

Die AD wird lokal verwaltet und alle E-Mail-Konten in Office365. Wieso?
  5. Galin Karlovv Win User

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

Hallo Paul,

Melde dich von Microsoft Teams aus und beende das Program.

Dann kannst du Cache Information von deinem PC löschen. Diese findest du in folgenden Ordner.

• %appdata%\Microsoft\teams\blob_storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\Cache
    • %appdata%\Microsoft\teams\databases
    • %appdata%\Microsoft\teams\GPUcache
    • %appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB
    • %appdata%\Microsoft\teams\Local Storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\tmp
    Wenn du Google Chrome Browser benutzt, kannst du die Cache Information auch löschen.

• %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data

Dann starte Microsoft Teams in Browser mit deinem Konto B und öffne das Desktop Klient mit deinem Konto B.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Harrypotter-6 Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten? - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konten

Forum Datum

Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen

Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen: Sehr geehrtes Microsoft-Team/Forumich benötige dringend Ihre Unterstützung. Mein Microsoft-Konto da*****@live.de wurde am 15.06.2025 gesperrt, gleichzeitig wurde auch mein alternatives...
Outlook.com 17. Juni 2025

Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?

Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?: Guten Tag,ich habe einen Problem, das ich gerne lösen will und zwar will ich was aktivieren bei CMD. Aber alles was kommt is: Zugriff verweigert, obwohl ich al Admin gestartet habe.Was konnte das...
Apps 13. Mai 2025

Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?

Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?: Guten Tag,ich habe einen Problem, das ich gerne lösen will und zwar will ich was aktivieren bei CMD. Aber alles was kommt is: Zugriff verweigert, obwohl ich al Admin gestartet habe.Was konnte das...
Games und Spiele 13. Mai 2025

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office...

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office...: Ich habe für die Installation von Office 2021 für Mac den Installer und den Serializer heruntergeladen und durchgeführt. Laut Installationshilfe müsste ich jetzt Zugriff auf Excel, Word, Outlook...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Outlook Zugriff auf GMAL Konten

Outlook Zugriff auf GMAL Konten: Hallo Community, wir haben einen Server bei AWS als EC2 Instanz aufgesetzt mit einem Windows 10 Betriebssystem. Darauf läuft die neueste Version von Outlook. Dieser Outlook Client kann sich mit...
Outlook.com 3. Januar 2021

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software: Folgende Konstellation: Mein Partner hat eine Microsoft 365 Lizenz. Auf seinem PC existiert ein lokales KontoXXX, das mit seinem Microsoft-Konto xxx@gmx.net verbunden ist. Außerdem ist auf dem...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten: Guten Tag Ich besitze zwei Microsoft Konten. Beim Konto A funktioniert alles reibungslos. Wenn ich mich beim Konto A einlogge, dann gelange ich auch ins Teams vom Konto A. Wenn ich mich hingegen...
Microsoft Office 23. Januar 2020
Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.