Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office...

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für die Installation von Office 2021 für Mac den Installer und den Serializer heruntergeladen und durchgeführt. Laut Installationshilfe müsste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Akp636, 24. Dezember 2023.

1. Akp636
    Akp636 Gast

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office...

Ich habe für die Installation von Office 2021 für Mac den Installer und den Serializer heruntergeladen und durchgeführt. Laut Installationshilfe müsste ich jetzt Zugriff auf Excel, Word, Outlook etc. haben. Da öffnet sich bei mir jetzt ein Fenster, über welches ich mich anmelden muss. Jedoch funktioniert das weder mit der Email-Adresse, über welche die ganze Installation läuft, noch über den Benutzernamen von Keyportal.Was fehlt, damit ich diesen letzten Schritt durchführen kann?Danke im Voraus

2. ManuelMedina1 Win User

Office 2016

Aber wieso wurde der Produkt-Key gesperrte er wurde doch bei der erst Installation erfolgreich registriert und aktiviert
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden mittels einem Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Danach ist die Installation aus dem Microsoft Konto möglich und die Aktivierung erfolgt via Internet. Nur bei späterer Installation auf einem anderen PC ist eine telefonische Aktivierung erforderlich.

Vorliegend wurde nach den verfügbaren Informationen ein Produkt-Key (kein eToken) übermittelt, welcher in einem Office-Programm im Aktivierungsassistenten über die Schaltfläche "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" einzugeben war.

Dieses kann ein Hinweis darauf sein, dass die Lizenz bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet wurde. Auf dieses Microsoft Konto hat der Käufer keinen Zugriff. In diesem Fall muss dann zwingend telefonisch aktiviert.

Somit ist eine Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support dringend angeraten.
  4. MarcelSpoerri Win User

office home & student 2013 kann nicht aktiviert werden

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wieso ist das so kompliziert?

Wieso muss nach dem Kauf ein derart komplizierter Vorgang ausgeführt werden?

Wieso läuft das nicht einfach so?

Ich bin nicht zufrieden mit dem Kauf. Wir mussten in der Zwischenzeit den Laptop nach Kanada schicken. Kosten 100.00 CHF.

Übernimmt Microsoft diese Kosten, da das Produkt nicht normal funktioniert?
  5. BigWoelfi Win User

Unterschiedlichen Abo-Preise für Office 365 Home Premium

Wieso wird denn die Liste der Produkte bei Norton immer länger?
    Du musst ja nicht jede einzelne Kaufversion auch für sich installieren.
    Man muss ja nur den Schlüssel zur Verlängerung eingeben.
    Dann wird bei dem aktivierten Produkt die Laufzeit verlängert.

Die Schlüssel sind ja Jahresversionen übergreifend, aufwärts wie abwärts.
    Da steht nur noch als Beispiel Norton Internet Security und zwar ohne Jahreszahl wie früher.

Und genau so wird es Microsoft machen, nur noch besser, da man gar keine Installations-CD mehr bekommt, zumindest bei den 365er Versionen.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Hallo Waldemar,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Den hier eingestellten Produkt-Key habe ich zum Schutz deiner Daten gelöscht.
    <br />Microsoft Office 2013 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Frage deinem Händler, welchem Microsoft Konto deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist. Nach Zugriff auf dieses Microsoft Konto kann eine Installation und Aktivierung erfolgen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office... - Similar Threads - Zugriff Microsoft Produkte

Forum Datum

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten?

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten?: Mein jahrelang aktives Microsoft-Konto lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hatte dass Passwort vergessen, das Konto wurde gesperrt und auch das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht,...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?

Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?: Guten Tag,ich habe einen Problem, das ich gerne lösen will und zwar will ich was aktivieren bei CMD. Aber alles was kommt is: Zugriff verweigert, obwohl ich al Admin gestartet habe.Was konnte das...
Apps 13. Mai 2025

Wieso funktioniert die Installation nicht

Wieso funktioniert die Installation nicht: Hallo ich habe ein Problem den Minecraft Luncher zu installieren ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden,,ich brauche Hilfe über eine schnelle Antwort würde...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte: Fehlermedung "Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße funktion von word usw., weshalb das Programm geschlossen werden muss." Wer weiß Rat?
Microsoft Office 29. November 2018

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen): Hallo, wir haben gerade Office 365 (Personal) auf einem Windows 10 (Home) PC installiert. Leider erscheint beim Zugriff auf die einzelnen Office-Produkte jeweils nur die Demo-Version (z.B. steht...
Microsoft Office 13. August 2017

Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

Installation mehrerer Office produkte in meinem konto: Ich habe ein neues Surface und office365 Personal Abonnement gekauft und möchte mein microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erweitern um auf dem...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.