Wieso habe ich keinen Zugriff aufgrund der Family Safety Funktion obwohl es deaktiviert ist.

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich keinen Zugriff aufgrund der Family Safety Funktion obwohl es deaktiviert ist. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe das Problem ,dass ich auf bestimmte Seiten kein zugriff habe, weil ich die Erlaubnis eines Erwachsenen brauche. Ich bin über 18 und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rohed, 28. Dezember 2023.

1. Rohed
    Rohed Gast

Wieso habe ich keinen Zugriff aufgrund der Family Safety Funktion obwohl es deaktiviert ist.

Guten Tag, Ich habe das Problem ,dass ich auf bestimmte Seiten kein zugriff habe, weil ich die Erlaubnis eines Erwachsenen brauche. Ich bin über 18 und bin ebenfalls Admin. Ich gehöre keine Family Safety Gruppe an und mein Alter ist richtig eingegeben, trotzdem habe ich Probleme. Sobald ich auf „Jetzt Fragen“ klicke kommt eine Fehlermeldung. Die Trace ID lautet: JI8K8b7KOkad7/Cq.8.2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso habe ich keinen Zugriff aufgrund der Family Safety Funktion obwohl es deaktiviert ist. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich keinen Zugriff aufgrund der Family Safety Funktion obwohl es deaktiviert ist. - Similar Threads - Zugriff Family Safety

Forum Datum

Family Safety Aktivitätsbericht ohne Funktion.

Family Safety Aktivitätsbericht ohne Funktion.: Hallo Zusammen,aktuell beobachte ich das das Aktivitätsprotokoll in MS Family Safty leer bleibt.Weder Die Zeit am PC noch die zeit an der X-Box werden mir angezeigt.Die Zeitsperren und WEB-Such...
Microsoft Office 30. September 2024

family safety - kein Zugriff

family safety - kein Zugriff: Hallo,wir hatten family safety für unsere minderjährigen Söhne eingerichtet. Wir wollten den Service nun deaktivieren. Deshalb haben wir den ältesten Sohn als Mitglied über den Organisator...
Apps 23. Juni 2024

family safety - kein Zugriff

family safety - kein Zugriff: Hallo,wir hatten family safety für unsere minderjährigen Söhne eingerichtet. Wir wollten den Service nun deaktivieren. Deshalb haben wir den ältesten Sohn als Mitglied über den Organisator...
Games und Spiele 23. Juni 2024

Wieso habe ich keinen Zugriff aufgrund der Family Safety Funktion obwohl es deaktiviert ist.: Guten Tag, Ich habe das Problem ,dass ich auf bestimmte Seiten kein zugriff habe, weil ich die Erlaubnis eines Erwachsenen brauche. Ich bin über 18 und bin ebenfalls Admin. Ich gehöre keine Family...
Apps 28. Dezember 2023

Microsoft Family Safety deaktivierte Bedienungshilfen auf Android

Microsoft Family Safety deaktivierte Bedienungshilfen auf Android: Hallo, wir haben Microsoft Family Safety auf dem PC und dem Android Smartphone unseres Sohnes installiert, auf dem PC funktionieren alle Einstellungen einwandfrei. Jedoch deaktivieren sich ständig...
Microsoft Office 11. November 2022

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen: Hallo,ich habe mich angemeldet bei family safety und ein Nutzerkonto für mein Kind angelegt. Ich bin auch derjenige, der das Nutzerkonto für das Kind angelegt hat. Ich habe nun aber das...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Wieso habe ich keinen Zugriff aufgrund der Family Safety Funktion obwohl es deaktiviert ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.