Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?
Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klaus.1003, 11. August 2023.
Thema:
Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher? - Similar Threads - One Drive Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.: Seit heute wird mir nur nuch 5 GB Speicher Kapazität bei One Drive angezeigt und das obwohl ich ein geteiltes Office 365 Family Paket habe und da 1 TB haben sollte. Das ganze ist nach Freitag wo...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Familienmitglied Speicher bleibt bei 5 GbFamilienmitglied Speicher bleibt bei 5 Gb: Hallo, habe vor 13 stunden die testversion von 365 Family gestartet. Habe meine Frau eingeladen, hat sie auch angenommen. Ich sehe sie auch als familienmitglied, aber ihr one drive speicher ist...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
One Drive nur 5 GB SpeicherOne Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
zu One drive Speicherzu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendetOne Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet: Guten Tag,
OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht.
zum 30.9.20 habe ich mein Office365 Abo auslaufen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
One Drive SpeicherOne Drive Speicher: HILFE!
Ich habe ein Ipad pro mit IpadOS 13.3 und habe den automatischen kameraupload auf meinem Iphone 7 und dem Ipad in Onedrive eingestellt. Auf dem Iphone passt alles das ist der dokumenten...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
One Drive SpeicherOne Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |